| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 3.Dezember.2025, 10:56 | Patagonien - Feuerland ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 3.12.25, 15:56... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von markos -- 29.6.04, 20:43 EMail: E-Mail Orden de ArraigoIst es möglich ein Schutz gegen Missbrauch von dem Ausreiseverbot aus Chile zu bekommen? Ich bin Chilene, lebe in Deutschland und habe eben dieses Problem. wegen Bekannschaft beim Gericht wird von einer Person diese Möglichkeit mißbraucht um mich von Chile fern zu halten:ich kann einreisen, aber nicht ausreisen......da ich in deutschland arbeite und eine neue Existenz aufgebaut habe, kann ich kein Risiko eingehen, nicht wieder ausreisen zu dürfen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Informationen Markos
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 3.7.04, 00:02 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: Orden de ArraigoHast du schon mal bei der Chilenischen Botschaft in Berlin nachgefragt, die sollten dir dort doch wohl weiterhelfen können. Gruß Rolf |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9100 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||