| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 4.Dezember.2025, 09:16 | Kauderwelsch, Spanisch für Lateinamerika ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 4.12.25, 14:16... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Andreas -- 21.8.04, 01:00 EMail: E-Mail Arbeiten in ChileHallo... 4 Jahre fern von Chile sind mir nun genug. Diesesmal möchte ich dauerhaft bleiben und recherchiere momentan nach den beruflichen Möglichkeiten... Ich bin im Medien-/Filmbereich tätig, kann mir aber so ziemlich alles vorstellen zu tun Wenn jemand Links von Jobbörse usw. hat, oder irgendwelche Tips über Möglichkeiten die für Ausländer wie mich dort in Betracht kommen.. würde ich mich riessig freuen wenn ihr mir schreibt.... Nos vemos Andreas |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Marion -- 21.8.04, 15:22 EMail: E-Mail WWW: ChileInside.cl Re: Arbeiten in ChileHallo Andreas, ich kann Dir mit vier Links zu Jobbörsen weiter helfen, die mit Sicherheit sehr nützlich für Deine Jobsuche sind: www.trabajando.com www.infoempleo.com www.bumeran.com www.laborum.com Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche!! Viele Grüsse, Marion |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9101 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||