Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Mittwoch, 17.April.2024, 22:35
In Feuerland ... >>>In FeuerlandZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Unterkunft in Talca
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
B & B Map, Argentina ... >>>B & B Map, Argentina

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste


    Beitrag von Agnes -- 17.10.06, 15:33
    EMail: E-Mail

    Re: Unterkunft in Talca


      Hallo Frauke

      Also ich hab meinen Freundne in Chile geschrieben, aber bisher hab ich nur von einem eine Antwort bekommen.
      Und zwar von einem Pfarrer. In Talca selbst wusste er zwar nichts, aber er könnte dir ein Zimmer in einem Kinderheim in San Javier anbieten, da müsstest du dann jeden Tag nach Talca pendeln. Ich weiß, dass das nicht das ist, was du gesucht hast und ich denke, dass Angebot von M.L. klingt sehr vielversprechend, aber ich wollte dir Bescheid geben, dass ich dich nicht vergessen habe. Villeicht meldet sich auch noch einer von den Chilenen, dann schreib ich dir noch mal.
      Grüße Agnes

      Infos zum Thema Unterkünfte: Forum | Unterkünfte in Chile | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9084 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s