| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Sonntag, 7.Dezember.2025, 12:44 | Chile. Feuer und Eis 2. Von Santiago bis ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 7.12.25, 17:44... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Annelies -- 8.8.07, 11:03 EMail: E-Mail gibt es in Chile TULPEN die blühen?Möchte im Oktober Tulpenzwiebeln nach Chile bringen. Jetzt habe ich eine Frage. Blühen Tulpen überhaupt in Chile? Danke für baldige Antwort. Gruss Annelies |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von chaura -- 10.8.07, 14:49 EMail: E-Mail Re: gibt es in Chile TULPEN die blühen?ich denke oktober, november blühen sicher im seengebiet tulpen die deutsche auswanderer in den 30iger jahren mitgebracht haben. |
| Beitrag von Annelies -- 10.8.07, 17:09 EMail: E-Mail Re: gibt es in Chile TULPEN die blühen?danke für die Antworten. Wann setzt man sie dann?Bei uns kann man sie erst jetzt kaufen.
|
| Beitrag von Nadine -- 9.8.07, 13:27 EMail: E-Mail WWW: viva-chile-forum.de.vu/ Re: gibt es in Chile TULPEN die blühen?Nur als Tipp... Lass Dich damit nicht erwischen denn Du darfst die nicht nach Chile bringen. Am Flughafen nimmt man Dir die ab und Du kannst noch ne kleine Strafe bezahlen. Und da Du Deinen Koffer nochmal durchleuchten lassen musst nachdem Du ihn geholt hast könten diese Teile auffallen, den organische Dinge werden auf dem Bildschirm bunt angezeigt und dann ziehen die dich im Zweifel raus. Und die Strafe ist teurer als der Wert Deiner Blumenzwiebeln.. Eine Freundin, der ich das gesagt hab hat es auch versucht und hinterher kam sie bei mir an... Ich hätte wohl recht gehabt.Aber davon ab, blühen würden die sicher drüben... Falls Du es versuchst... Viel Glück ![]() Gruß Nadine
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9105 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||