| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Freitag, 16.Januar.2026, 10:16 | In Patagonien ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 16.1.26, 15:16... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Epa -- 23.6.08, 20:28 EMail: E-Mail WWW: chile-trip.cl Concepcion Besuch??Falls es Jemand gibt, die nach Concepción geschäftlich oder privat fahren muss und was von der VIII-Region noch sehen will, dann könnten Sie meine WEbsite schauen. www.chile-trip.cl Für die Leute, die nach Conce kommen richte ich dieses Nachricht. Wenn Sie hier in Conce sind und wenn Sie 1 oder 2 Tag frei haben, wo sie warscheilich nicht im Hotel langweilligen wollen, dann können Sie sich bei mir melden. Concepción ist nicht die Stadt des Tourismus (Jede weiss es), sie ist eher die Stadt der Industrie (so ein für Chile großes Produktionzentrum), aber es gibt immer noch was zu besichtigen, wie Termal Bad, Ski-Pisten, KohlenMine, Weingut-Besichtigung und die Stadt an sich. Viele Grüße aus Conce (...in der Winterseson, s.g. Thermal Bad und Skiseson) Elias -------- English: *We offer Tours in and around Concepcion to the most interesting sights.The tours take place from 1 Person to 4 Ps, they offers lots of individuality and leave from your Hotel.
|
|
|||
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9135 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||