| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 3.Dezember.2025, 17:37 | Argentinien 1 : 2 000 000. ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 3.12.25, 22:37... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Katharina -- 22.4.04, 21:37 EMail: E-Mail studenten-wg.de auf chilenischhola, ich werde ein ganzes auslandsemester in vina del mar verbringen und möchte gerne in eine studenten-wg. weiß jemand eine homepage - ähnlich wie wir hier www.studenten-wg.de haben?? vielen dank k |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Schultheis -- 6.6.04, 06:11 EMail: E-Mail Suche WGHola liebe Liste, ich suche drinegnd ab dem 23. juli eine WG oder Zimmer in Providencia. Wer kann mir helfen, werde spanisch lernen und dann ab dem 01. September in Chile arbeiten. Freue mich auf Hilfe unter ahtschultheis@hotmail.com
|
| Beitrag von Jörg Steinemann -- 6.6.04, 15:29 EMail: E-Mail Re: Suche WGHallo Alexander! Falls du ein Zimmer oder ein Apartment suchst, so schaue doch mal unter der Adresse "www.emol.com" nach. El Mercurio veröffentlicht seinen Wohnungsmarkt auch im Internet, du findest ihn unter dem Reiter „Propiedades“. Ich habe eben kurz geschaut, dort gibt es Wohnungsangebote in Providencia für unter 100.000 Pesos. Viele Grüße aus Santiago Jörg Steinemann
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9100 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||