| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 3.Dezember.2025, 05:21 | Fernes Beben. Erzählungen aus Argentinie ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 3.12.25, 10:21... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Alex -- 10.2.04, 16:10 EMail: E-Mail ENTEL HandyHola compañeros! Habe mir in Chile ein Prepayd Handy von ENTEL gekauft und kann von zu Hause nicht angerufen werden. Mir ist es aber moeglich nach Hause (Oesterreich) anzurufen. Habe dem Verkaeufer auch erklaert das ich dieses Handy zum telefonieren im internationalen Bereich benoetige. Was soll ich jetzt unternehmen? |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Alex Joseph Valenzuela Thompson -- 12.2.04, 14:05 EMail: E-Mail Re: ENTEL HandyVielleicht wurde von Österreich nicht : (0056-9) zuerst erwählt,und erst dann die Mobil-Nummer.Bei mir klappt es so perfekt,von Deutschland,zum Beispiel. Alex Joseph Valenzuela Thompson Atacama-Wüste Reisedienst
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9100 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||