Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 16.April.2024, 08:27
Caminos 1. Spanisch für Anfänger. Lehrbu ... >>>Caminos 1. Spanisch für Anfänger. LehrbuZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Gastfamilie/ Sprachschule
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Northern Argentinia, Uruguay 1 : 2 500 000. Nelles Map City ... >>>Northern Argentinia, Uruguay 1 : 2 500 000. Nelles Map City

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste



    Beitrag von meike -- 31.7.06, 21:09
    EMail: E-Mail

    Re: Gastfamilie/ Sprachschule


      hallo anne,

      wo machst du denn dein praktikum?
      ich bin gerade hier in concepcion und war auch frueher schon mal hier zum praktikum machen. ich weiss, dass es im goethe-zentrum manchmal aushaenge von studenten gibt, die ein zimmer bei sich bzw. im haus ihrer eltern anbieten. eine andere moeglichkeit waere auch, erstmal in eine der vielen pensionen zu gehen, in denen auch studenten wohnen, und dann velleicht vor ort weiter zu suchen, wenn es dir nicht gefaellt. ist glaube ich einfacher, als von deutschland aus schon alles zu organisieren.

      wenn du noch irgendwas wissen moechtest kannst du mir gerne schreiben!

      viele gruesse,

      meike

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9083 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s