| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Dienstag, 2.Dezember.2025, 06:06 | Chile. Feuer und Eis 3. Von Puerto Montt ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 2.12.25, 11:06... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Marina -- 23.12.03, 16:23 EMail: E-Mail tipps??Hallo! Ich nehme gerade an einem Austausch mit Chile teil. Bis Ende Februar hab ich nun eine Austauschpartnerin aus Santiago bei mir und nächstes Jahr im Sommer werde ich dann ca. 3 Monate dort leben. Wenn ich dort bin, möchte ich möglichst viel von dem Land sehen und die Kultur gut kennenlernen. Kennt ihr lohnenswerte Ausflugsziele in Santiago und Umgebung?? Von meiner Organisation wird außerdem eine einwöchige reise durch den Norden angeboten - lohnt es sich, diese mitzumachen?? Liebe Grüße Marina
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Anna -- 22.10.05, 22:02 EMail: E-Mail Re: tipps??hi. kennst du auch leute aus chile die gerade in deutschland sind? ich such einen jungen er heißt christobal... estai manche haben ihn auch tato genannt. er war esrt in stuttgart und jetzt ist er nach düsburg. schreib mmir wenn du jemanden kennst!!!! bitte |
| Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 23.12.03, 20:05 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: tipps??Da gibt es so viele !!! Schau mal ins Fotoalbum
Und in der Tipp Datenbank findest du auch einen Reisenericht vom Norden:
Gruß aus Chile Rolf
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9100 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||