Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Samstag, 4.Mai.2024, 23:50
Archos Jukebox Recorder 20GB tragbarer M ... >>>Archos Jukebox Recorder 20GB tragbarer MZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: 300 US Dollar für eine Stadtrundfahrt für 2 Personen in
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Argentinien, Uruguay, Paraguay. Goldstadt-Reiseführer. ... >>>Argentinien, Uruguay, Paraguay. Goldstadt-Reiseführer.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste


    Beitrag von Petra -- 7.11.07, 02:12
    EMail: E-Mail

    Re: 300 US Dollar für eine Stadtrundfahrt für 2 Personen in Santiago


      Hallo DF

      den Preis in Euro anzugeben macht das alles nicht unbedingt günstiger. 60 Euro sind fast 90 Dollar. Bei diesen "verkürzten" Stadtrundfahrten kommen dann alle Extras noch hinzu. Eintrittsgelder etc. Jedoch wird am Ende von einer etwas höherwertigen Stadtrundfahrt gemeinsam in sehr netten Restaurants zusammen gegessen wobei hochwertige Weine serviert werden. Wer die Gastropreise in Santiago kennt, weiss, dass so etwas selbst in einem Weinland nicht kostenlos zu haben ist. Also entweder in Santiago "herumgekarren und alles abhaken" oder eine Qualitätsstadtrundfahrt mit viel Zeit machen. Wer auf solche Dinge keinen Wert legt und einfach nur die Sehenswürdigkeiten "abknipsen" möchte kann auch mit dem Taxi und den Bussen von A nach B kommen. Dann werden die Fotos für den Diaabend in der Heimat noch günstiger. Wichtige, schöne Eindrücke werden so eher selten gewonnen....

      Grüsse
      PW

      Infos zum Thema Nationalpark: Forum | Informationen | Touristik Service | Fotoalbum | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von DF -- 11.11.07, 17:16
    EMail: E-Mail

    Re: 300 US Dollar für eine Stadtrundfahrt für 2 Personen in Santiago


      Eintrittsgelder inklusive selbstverständlich.

      Mir war natürlich nicht bewusst, dass in dieser 4-Stündigen Stadtrundfahrt Essen und Wein inkludiert war. Hmm...4 Stunden inklusive Essen? Was sieht man dann von der Stadt?

      Liebe Petra, ich habe mich auf die 4 Stunden bezogen - nicht auf eine Deluxe-Stadtrundfahrt mit Helikopterüberflug und Dinner mit prominenter Beteiligung.
      Ich habe das jetzt bewusst extrem überspitzt ausgedrückt damit Du siehst, das man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann. Es gibt immer einen intensiveren Service, der selbstverständlich und vollkommen zurecht, teuerer ist. Nur kann ich den besseren Service nicht aus der ursprünglichen Nachricht herauslesen.

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden






Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9090 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s