Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Mittwoch, 2.Dezember.2020, 08:03
American Shop - Reisestecker Set Global ... >>>American Shop - Reisestecker Set GlobalZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Praktikum,Sprachkurse,Mietauto...Praktikum Spanischkurse Freiwilligenarbeit Unterkunft Mietautos...Klicks : 438Voto : 4.00Seite direkt Öffnen
Standort - Forum - Lustiges Süßigkeitenpäckchen nach chile
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Chile. Polyglott on tour. Special: Baumriesen, Wein, Therma ... >>>Chile. Polyglott on tour.  Special: Baumriesen, Wein, Therma

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Lisita -- 31.7.04, 12:46
    EMail: E-Mail

    Lustiges Süßigkeitenpäckchen nach chile


      Hallo ihr,

      bueno, wollte ein päckchen mit läääckeren süßigkeiten nach chile schicken. hab ja schon öfters gehört, das es entweder total verspätet oder gar nicht ankommt. also mit briefen hatte ich noch nie probleme. wie viel prozent chancen hab ich denn, das es zur gewünschten person ankommt?

      Liebe grüße
      Lisa

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Lisita -- 2.8.04, 17:27
    EMail: E-Mail

    Re: Lustiges Süßigkeitenpäckchen nach chile-->AYUDAAAAA!!!!!


      hola, ich nochmal :D

      ähm hab das päckchen jetzt gerade vorhin losgeschickt
      und mich hat fast der schlag getroffen, weil´s dann
      doch 24,60€ gekostet hat!!! oh mein gott!!! damit
      habe ich nicht gerechnet. jedenfalls habe ich 4 tafeln
      schokolade und ein päckchen gummibären geschickt, man
      musste auch draufschreiben was alles drin ist...ich
      hab´s mal kurz formuliert mit: Essen *gg* jetzt meinte
      meine mama, das es vielleicht nicht durch den zoll
      kommt, weil es eine bestimmte anzahl von lebensmittel
      gibt, die man gar nicht einschleusen darf (da ich nur essen draufgeschrieben hat, könnte es ja sein, das die jungs das päckchen öffnen hehe...). also, hoffe
      ihr könnt mir nochmal eure erfahrungen schildern, ob es
      jetzt ankommt oder nicht, ob´s die zollbeamten beschlagnahmen
      und selber essen...:p etc.

      danke für eure hilfe!!!
      Liebe grüße
      Lisa
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von guggerli -- 31.7.04, 13:24
    EMail: E-Mail

    Re: Lustiges Süßigkeitenpäckchen nach chile


      Es kommt drauf an, was du deklariert hast. Ich habe schon Schoggi drauf geschrieben und es kam an.Meistens schreibe ich aber REGALO. Was nicht ankam sind Bücher. Drum schicke ich Bücher seit einiger Zeit nur noch in durchsichtigen Plastiksäcken gut verklebt. Die kamen dreimal an. Alles was ich in Couverts geschickt habe, auch wenn es nur "das Beste" war oder Briefchen mit Blumensamen oder auch einmal eine Schokolade kam nicht an. Grössere Päckli sog. Maxibriefe schicke ich immer eingeschrieben. Da kommen von 10 9 an. Wir haben in der Schweiz A und B Post. A ist priorité und B ist normal. Das dauert so zwischen 10 und 65 Tagen. Ich habe schon ein Päckli A und ein Päckli B Post am gleichen Tag abgeschickt. Beide kamen zur gleichen Zeit an.
      Unsere Tochter bekommt Päckli die schwerer sind als 2 Kg. nicht in ihrem Dorf ausgeliefert. Schwerere Päckli werden aber auch nicht avisiert. So muss sie einfach jeden Monat einmal in SAN ANTONIO nachfragen ob etwas für sie angekommen ist. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Es ist auch fremd für uns, dass es dort keine Postboten gibt. Alles muss abgeholt werden. Ja für jeden Brief muss man noch ein paar Peso bezahlen. Gruss guggerli
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9000 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.09 s