Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 31.Mai.2020, 04:03
Canon Powershot A60 Digitalkamera (2,0 M ... >>>Canon Powershot A60 Digitalkamera (2,0 MZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Tipp - Mietwagen Holiday Autos...Tipp - Mietwagen in Chile und Weltweit, mieten Sie hier ihr Auto ...Klicks : 2752Voto : 2.40Seite direkt Öffnen
Standort - Forum - Re: Braucht Chilene Transitvisum für USA????
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Der unendliche Plan. ... >>>Der unendliche Plan.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Ankie -- 24.7.09, 00:36
    EMail: E-Mail

    Flug mit Delta?!


      Hi,

      ich suche gerade nach Fluegen nach Santiago de Chile. Ein guenstiges Angebot ist von Delta Airlines. Das dumme daran ist, man muss den Flughafen wechseln (von JFK, NY nach Newark, NJ)! Ist schon jemand mit diesem Flug nach Santiago geflogen? Ist das machbar? Aufenthalt ist ist leider nur knappe 4 Stunden. In denen 4 Stunden muss man durch den Zoll, sein Gepaeck holen (?), zum anderen Flughafen fahren und dort wieder einchecken.

      Gruesse

      Ankie

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Heidi -- 24.7.09, 06:43
    EMail: E-Mail WWW: temuco.de.gg

    Re: Flug mit Delta?!


      Schau doch mal bei

      http://www.expedia.de

      Dort gibt es Flüge im November für 650.- Euro mit der TAM über Sao Paulo.
      1000 x besser als über USA zu fliegen, das ist der Horror. In 4 Stunden kannst du das vergessen. Manchmal stehtst du schon 2 Stunden bei der Passkontrolle bei den unfreundlichen Einwanderungsheinis. Außerdem mußt du die Kosten für das USA Visa und den Transport von JFK nach EWR auch noch rechnen und das ist sehr, sehr teuer weil du es sehr, sehr eilig haben wirst in New York.

      Gute Reise und viel Spaß

      Heidi

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Judith -- 4.9.09, 11:41
    EMail: E-Mail

    Braucht Chilene Transitvisum für USA????


      Hallo,
      Mein Mann (Chilene) und ich (Deutsche) werden in 2 Wochen nach Brasilien reisen. Wir fliegen mit Delta über die USA. Für mich habe ich gerade dieses US- Visawaver- Formular ausgefüllt. Für Chilenen geht das nicht. Auf der Seite der US- Botschaft in Chile steht, dass Chilenen auch wenn sie nur das Flugzeug wechseln ein C-Visum brauchen.
      Stimmt das?
      Ist ein Chilene /eine CHilenin schonmal über die USA geflogen ohne ein bestimmtes vorher beantragtes Visum?
      Wir haben uns darauf eingerichtet in einem Transitbereich bleiben zu müssen, aber darf mein Mann jetzt noch nicht mal in so einen Bereich?
      Ich hoffe es kann uns jemand helfen?

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden




    Beitrag von Judith -- 12.11.09, 11:01
    EMail: E-Mail

    Re: Braucht Chilene Transitvisum für USA????


      Hi Tanja,
      Wir sind NICHT über die USA geflogen. Mein Mann hätte bei der us-amerikanischen Botschaft oder dem zuständigen Konsulat (bei uns München) ein Touristenvisum beantragen müssen. Allein für die Terminvergabe muss man sich dafür 100US$ von einer Kreditkarte abbuchen lassen. Dann bekommt man einen Termin zum Vorsprechen und erst dann wird über den Visumsantrag entschieden. Alles weitere dazu auf den Seiten der US-embassy. Wenn ihr also noch genug Zeit habt, kannst Du es Dir ja überlegen.
      Seit 2004 gibt es nicht mehr die Möglichkeit in einem Transitbereich zu warten. Wahrscheinlich wäre er ohne gültiges Visum gar nicht in den DELTA- Flieger rein gekommen. Das C-Visum, für das der Aufwand nicht nötig ist, bekommen nur Stewardessen und Piloten.

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 8998 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s