Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 28.September.2023, 22:21 | Das Geisterhaus. Roman. ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 29.9.23, 03:21... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von ordner -- 17.9.09, 16:34 EMail: E-Mail Re: Sprachschule in Valparaísodiesen Beitrag bitte löschen. Der soll eine Antwort zu "Sprachschule in Valparaíso" sein, landet aber irgendwie immer falsch.
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von Goetz -- 16.9.09, 21:47 EMail: E-Mail Sprachschule in ValparaísoHi there, ich fahre immer mal wieder nach Chile und ich möchte in diesem Urlaub einen Sprachkurs für die Landessprache belegen. Hat da jemand eine Empfehlung für eine Sprachschule? Oder für einen Anbieter von Sprachreisen? Oder habt Ihr Euch auf eine andere Art etwas Spanisch draufgeschafft? Grüße und danke für Replies ...
|
Beitrag von Gundula -- 19.9.09, 21:25 EMail: E-Mail Re: Sprachschule in ValparaísoHallo, hab mal vor ein paar Jahren einen Sprachkurs bei Casaventura gemacht. Das ist ein Hostel, das damals auch Sprachkurse angeboten hat. Hat mir gut gefallen. Hatte Einzelunterricht, weil in meinem Niveau niemand sonst da war. War gut und günstig, weiss aber nicht, ob die das noch anbieten. Die Emailadresse kann man googeln. In Vina gibt/gab es auch den Anbieter easy-spanish. Fand ich aber als Sprachschule nicht so toll. Betreiber war allerdings sehr nett- Gruss Gundul
|
Beitrag von ordner -- 17.9.09, 16:32 EMail: E-Mail Re: Sprachschule in ValparaísoHier gib es ein Forum, das sich ausschließlich mit Sprachschulen im Ausland befasst. Sicher ist für dich etwas passendes dabei:
Und die Stiftung Warentest hier mit Sprachreisen befasst:
In einem Forum für Arabisch habe ich mal das hier entdeckt:
Gemeint ist wohl das hier: http://www.leichtsprachenlernen.de/ Etwas genaueres weiß ich aber nicht. Deshalb an dieser Stelle ohne Gewähr. Und wenn Du 4998,00 Euro übrig hast, dann wäre vielleicht das hier etwas für Dich:
Sprachkurs-CD geht dann aber nochmal extra :D
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9029 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s |