Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 26.April.2024, 14:24
Spanisch- Deutsch / Deutsch-Spanisch. Ta ... >>>Spanisch- Deutsch / Deutsch-Spanisch. TaZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: T E L E F O N S P A R K A R T E N
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Apa Guides, Brasilien ... >>>Apa Guides, Brasilien

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von guggerli -- 10.6.04, 13:50
    EMail: E-Mail

    T E L E F O N S P A R K A R T E N


      Gibt es sogenannte Telefonsparkarten in Chile zu kaufen? Oder kauft man die besser in Deutschland oder in der Schweiz? Heute wurde so eine Karte im Werbefernsehen angeboten. Man könne für 300 Euro telefonieren und bezahle dafür nur Euro 69. Diese Karte sei auf der ganzen Welt einsetzbar.

      Ich habe eine Karte in der Schweiz gekauft und wollte nach Chile telefonieren. Aber ausgerechnet die chilenische Leitung funktionierte nicht. Es handelt sich hier um eine Karte der telecom Liechtenstein.

      Dafür habe ich einen Code entdeckt. Da kann man für 10 Eurocent aufs Festnetz und für 25 Eurocent aufs Handy pro Minute telefonieren. Die Verbindung klappte sofort und die Qualität des Tons war super.

      Gibt es solche Codes auch in Chile, oder Sparkarten zu kaufen. Ich habe in Chile jeweils eine Karte gekauft, da konnte man 4 Minuten telefonieren für 1000 Pesos. Manchmal waren die Karten aber nicht vorhanden, dann musste ich andere kaufen dann waren es nur 2 Minuten für 1000 Pesos.

      Was habt ihr für Erfahrungen gemacht.????

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Joachim -- 14.6.04, 07:15
    EMail: E-Mail

    Re: T E L E F O N S P A R K A R T E N


      Hallo Guggerli ,
      Ich glaube dass diesem Telefonsparkasten in Chile existieren nicht.
      Aber in Chile gib es viele verchiedene Carriers und manche haben guten Angeboten ins Ausland zu telefonieren.
      Von festnetz ist billiger zu anrufen und kann man bevor wie viel pro Minute diese Verbindung kostet (wahrsheinlich 150 pesos pro Minute)
      Leider mein Deutsch nicht sehr gut ist und hoffe Du hast Mir verstanden.
      Bist Du in die Schweiz oder Deutschland ?Wie ist heute das Wetter?
      Ich bin in Santiago und glaube jetzt soll 4ºC (1:00 AM)
      Gruesse aus Chile

      Infos zum Thema Wetter: Forum | Informationen | Fotoalbum |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s