Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 6.Februar.2023, 12:27
Südamerika ... >>>SüdamerikaZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: 4 Wochen Talca
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Chile. Reise-Handbuch. Ideal für individuelle Entdecker ... >>>Chile. Reise-Handbuch. Ideal für individuelle Entdecker

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Bernd -- 24.2.08, 00:57
    EMail: E-Mail

    4 Wochen Talca


      Tach zusammen,
      ich bin beruflich in Talca und wuerde mich freuen, wenn jemand bei einer sinnvollen Gestaltung meiner Wochenenden behilflich sein koennte.
      Und sei es "nur" mit Tipps und Trends. Ein Ausflug in die Anden oder ans Meer mit ein PS oder gerne mehr.

      Vielen Dank fuer die Auskuenfte die da auf mich einprasseln werden

      Bernd
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von ML -- 29.2.08, 15:51
    EMail: E-Mail

    Re: 4 Wochen Talca


      Hallo Bernd,

      Ich lebe und arbeite in Talca seit 2 Jahren, und was ich dir empfehlen kann ist:

      - Mit dem Zug nach Constitucion fahren, es ist immer wieder ein Abenteuern hin zu fahren.
      - Wasserfälle 7 Tasas, und das Nationalpark von Radal mit viel Wandermöglichkeiten.
      - Wandern in Wilches in den Nationalpark von ALTOS DE LYRCAY
      - Tagesausflug nach Lago Colbun (ich weis aber nicht ob es wieder voll mit Wasser ist, ich war in NOV 2007 dort und es war trocken wegen fehlende Regen)
      - Wenn du ein Auto oder besser ein 4x4 mieten kannst, empfehle ich dir nach ein Ausflug nach Laguna del Maule entlang an der Rio Maule, man könnte es mit eine Übernachtung in ein Bungalows auf dem Bergen verbinden und die Sterne beobachten (unbedingt den Reisepass mitnehmen)
      - Besuch eine der Termas PANIMAVIDA, QUINAMAVIDA oder BAÑOS DE LA MONJA in der Nähe von Linares.

      Ich hoffe ich könnte dir hiermit helfen und bis bald

      ML

      Infos zum Thema Autokauf: Forum | Tipps | ReiseCenter |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von bernd -- 8.3.08, 22:14
    EMail: E-Mail

    Re: 4 Wochen Talca


      Hallo ML,

      vielen dank für deine tipps, nun endlich scheint mal ein arbeitsfreier sonntag in aussicht,und ich würde gerne mir ein motorrad für deine genannten punkte mieten. autos gibt es leider nur von freitag bis montag die mit 30000$ pro tag recht teuer sind. 300.000$ deposit auch. gilt das für motorräder?
      Ach ja, wo kann man hier salsa tanzen? das pura candela kenn ich schon, viel zu laut für meinen geschmack, das loft ist zwar größer aber nicht so prickelnd.
      Auch liegt es mir nicht erst um 1Uhr nachts irgendwo hinzugehen.

      solltest du irgend eine idee bin ich dir sehr dankbar

      lg bernd

      Infos zum Thema Mietwagen: Forum | Tipps | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9022 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s