Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 19.März.2024, 02:48
Caminos 1. Spanisch für Anfänger. Lehrbu ... >>>Caminos 1. Spanisch für Anfänger. LehrbuZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Mit Iberia ohne Visum nach Chile fliegen?
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Die Entdeckung von Peru. 1526 - 1712. ... >>>Die Entdeckung von Peru. 1526 - 1712.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste
    Beitrag von carlos -- 6.5.13, 02:09
    EMail: E-Mail

    Re: Mit Iberia ohne Visum nach Chile fliegen?


      Hola Nadine,
      wegen Iberia musst du dir da gar keine Sorgen machen. Die wollen dich nur fliegen und Geld verdienen. Andernfalls hätten die berits bei der Buchung mit deinen langen Aufenthaltsdaten eine Blockade eingebaut.

      Für den finalen, die chilenischen Sozialsysteme entlastenden Rückflug, hast du ein Ticket. Perfekt.

      Im Flugzeug erhältst du den klassischen auszufüllenden weißen Touristen-einreisezettel. Diesen UNBEDINGT, im durch die Einreisebehörde am Flughafen abgestempeltem Zustand, wie deinen Augapfel aufbewahren bis zur (auch-temporären)Ausreise innerhalb von 90Tagen.
      Sollte dieser verloren gehen kannst du mit viel Mühe und Geld eine Lösung für deine Ausreise bei der Ausländerbehörde erwirken.
      Für dieses, (ersparte) Geld kannst du von Stgo den klassischen Bus nach Mendoza" por Paso de Aconcagua" für deinen Ein-Ausreise-Stempel erlangen.
      Ich glaube, in diesem Bus sitzen 60% Stempelfahrer! Auf dieser Reise nach Mendoza lohnt es sich kaum in St.Martin de los Andes oder in St. Felipe einen Aufenthalt einzuplanen. Hin und zurück ist das Beste.
      Im September oder am ersten Wochenende des Oktobers ist im Weinbaugebiet Mendoza immer ein richtig gutes Weinfest, dann lohnt sich auch mal eine Übernachtung die jedoch gut voraus gebucht werden muss.
      Und immer dran denken: Für deine,auch finale Ausreise brauchst du dieses kleine, handschriftlich von dir augefüllte Zettelchen!!!Sonst wird es richtig mistig bei den Grenzbehörden und die lassen
      dich richtig lange schmoren. Chilenische Behördenmitarbeiter sind nur mit einem richtig außergewöhnlichen Asado mir deren "familiales y otros con vino tinto y postres "zu mentalen Veränderungen bewegen! NIEMALS, zumindest nicht erkennbar offiziell por "billetes"



      Und für deine weiteren visumverlängernden Ausflüge wirst du evtl.von Villarica bzw. Pucón per Straße oder por Todos-los-Santos -See nach Bariloche ausreisen. Dahin wird es per Nachtbus schon eine lange Tour, jedoch immer noch billiger als mit Sky-Airlines nach Pt. Montt.
      Te deseo una buena estancia en Stgo y en el país de mi corazón.
      Lo vale la pena de un viaje.
      Carlos
      .

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

    Antworten:

    Bevor du eine Frage in das Forum stellst, durchsuche doch Bitte erst das Forum und die Chile Tipps nach möglichen Antworten. DANKE! - EMail Adressen sind im Forum sichtbar ;-) - Für jegliche Art von Anzeigen nutze Bitte die Pinnwand, im Forum werden diese gelöscht.

    Name: Mail: Link:
    Antworten als Mail schicken:
    Titel:
    Beitrag: Smilies: :-) :-)) :-( :-(( ;-) ?-) :d) :a)
    * NEU * NEU *
    Pinnwand
    Die Online Pinnwand für eure Anzeigen. Suchen und Anbieten, Kaufen und Verkaufen.
    Mach Mit!

    Chile Tipps
    Tipps und Tricks rund um Chile. Du hast einen Tipp? Dann rein damit. Jeder Tipp ist hilfreich.
    Mach Mit!

    ReiseShop
    Überarbeitet, schneller und übersichtlicher. Jetzt ganz neu mit Partner Produkten für noch mehr Service.

    Partner Bereich
    Partner haben die Möglichkeit ihren Service / Produkte über verschiedene Dienste den Besuchern von Chile-Web.de anzubieten
    Mach Mit!

    Neuen Beitrag schreiben


Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Nadine -- 2.5.13, 18:21
    EMail: E-Mail

    Mit Iberia ohne Visum nach Chile fliegen?


      Hallo,

      ich mache von August2013 bis Februar 2014 ein Auslandssemester in Santiago de Chile und habe jetzt Hin- und Rückflug mit Iberia gebucht.
      Eigentlich wollte ich mit dem Turistenvisum einreisen und alle 90 Tage ausreisen, da auch meine Gastuni diese Prozedur empfiehlt.
      Jetzt habe ich aber Sorge, dass mich Iberia ohne Visum nicht mitfliegen lässt, da mein Rückflug ja später als 90 Tage liegt.

      Glaubt ihr dass das Probleme machen könnte?

      Vielen Dank und Beste Grüße
      Nadine

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von carlos -- 6.5.13, 02:09
    EMail: E-Mail

    Re: Mit Iberia ohne Visum nach Chile fliegen?


      Hola Nadine,
      wegen Iberia musst du dir da gar keine Sorgen machen. Die wollen dich nur fliegen und Geld verdienen. Andernfalls hätten die berits bei der Buchung mit deinen langen Aufenthaltsdaten eine Blockade eingebaut.

      Für den finalen, die chilenischen Sozialsysteme entlastenden Rückflug, hast du ein Ticket. Perfekt.

      Im Flugzeug erhältst du den klassischen auszufüllenden weißen Touristen-einreisezettel. Diesen UNBEDINGT, im durch die Einreisebehörde am Flughafen abgestempeltem Zustand, wie deinen Augapfel aufbewahren bis zur (auch-temporären)Ausreise innerhalb von 90Tagen.
      Sollte dieser verloren gehen kannst du mit viel Mühe und Geld eine Lösung für deine Ausreise bei der Ausländerbehörde erwirken.
      Für dieses, (ersparte) Geld kannst du von Stgo den klassischen Bus nach Mendoza" por Paso de Aconcagua" für deinen Ein-Ausreise-Stempel erlangen.
      Ich glaube, in diesem Bus sitzen 60% Stempelfahrer! Auf dieser Reise nach Mendoza lohnt es sich kaum in St.Martin de los Andes oder in St. Felipe einen Aufenthalt einzuplanen. Hin und zurück ist das Beste.
      Im September oder am ersten Wochenende des Oktobers ist im Weinbaugebiet Mendoza immer ein richtig gutes Weinfest, dann lohnt sich auch mal eine Übernachtung die jedoch gut voraus gebucht werden muss.
      Und immer dran denken: Für deine,auch finale Ausreise brauchst du dieses kleine, handschriftlich von dir augefüllte Zettelchen!!!Sonst wird es richtig mistig bei den Grenzbehörden und die lassen
      dich richtig lange schmoren. Chilenische Behördenmitarbeiter sind nur mit einem richtig außergewöhnlichen Asado mir deren "familiales y otros con vino tinto y postres "zu mentalen Veränderungen bewegen! NIEMALS, zumindest nicht erkennbar offiziell por "billetes"



      Und für deine weiteren visumverlängernden Ausflüge wirst du evtl.von Villarica bzw. Pucón per Straße oder por Todos-los-Santos -See nach Bariloche ausreisen. Dahin wird es per Nachtbus schon eine lange Tour, jedoch immer noch billiger als mit Sky-Airlines nach Pt. Montt.
      Te deseo una buena estancia en Stgo y en el país de mi corazón.
      Lo vale la pena de un viaje.
      Carlos
      .

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9065 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s