| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Samstag, 25.Oktober.2025, 16:49 | Tausend Lektionen Spanisch. ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 25.10.25, 21:49... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Peter -- 14.2.03, 22:38 EMail: E-Mail Postämter in ChileHallo zusammen. Ich plane eine Fahrradtour durch Chile. Per Post will ich mir Depots anlegen, mit denen ich mich versorgen will (Ersatzteile, Müsliriegel für die Kaloriennachfuhr - auf einheimisches Essen will ich natürlich NICHT verzichten). Dazu bräuchte ich die Anschriften diverser Hauptpostämter. Von Santiago de Chile ist dies wohl: Vorname Nachname, Senor Correo Central Plaza de Armos Santiago de Chile Chile Oder irre ich? So will ich jedenfalls auch mein Packet an mich adressieren. Mache ich dann was falsch, oder kommt das an? Wie sieht es mit den Adressen der Postämter folgender Städte aus: Antofagasta, La Serena, Puerto Montt, Coihaique und Punta Arenas? Weiss noch jemand, wie teuer 1 Kg Post nach Chile sid (von Deutschland aus) und wie lange das Packet unterwegs ist? Wie lange werden die Päckchen aufbewahrt? Mir wäre wirklich sehr geholfen, wenn mir jemand antworten würde. Ich bedanke mich schon mal für die Mühe. Gruß, Peter aus Köln |
|
|||
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9062 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||