Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 28.März.2024, 08:25
Peru. ... >>>Peru.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Reisezeit Südchile
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Langenscheidts Reisewörterbuch Spanisch. Neues Cover. Spanis ... >>>Langenscheidts Reisewörterbuch Spanisch. Neues Cover. Spanis

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste


    Beitrag von Florian -- 7.9.03, 16:24
    EMail: E-Mail

    Re: Reisezeit Südchile


      Das es kalt wird, hab ich schon gelesen. Für Kälte und Regen bin ich gut ausgerüstet und es wird eine Mietwagen-/Hoteltour, also kein Zelt. Die Frage ist, ob die Strassen (vermutlich) ohne Schneeketten befahrbar sind, ob der Park überhaupt offen ist und ob man dort (mit ggf. Einschränkungen) Tageswanderungen machen kann.
      Mit geht's also vor allem um die Schneemenge und evtl. der Straßenzustand von nicht geteerten Straßen, sprich - komme ich da überhaupt mit dem Auto hin. (Pick-up, aber nicht Allrad)

      Viele Grüße, Florian

      Infos zum Thema Autokauf: Forum | Tipps | ReiseCenter |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Joerg Gassmann -- 7.9.03, 18:17
    EMail: E-Mail

    Re: Reisezeit Südchile


      Hallo Florian,
      ich habe die Trekking map Torres del Paine vor mir liegen und schreib Dir mal die einzelnen Adressen/Nummern auf, bei denen Du nachfragen kannst.
      Carrier 01081 super billig.

      www. chileaustral.com/pathgone 0056-61-413291 Puerto Natales
      www. patagoniachile.cl 0056-67-231752 Aisen
      www. hosteriatyndall.com 0056-61-235457 PuntaArenas Hosteria im Park
      www. chileaustral.com/grey 0056-61-410220 Tel. im Park
      www. sernatur.cl da frag mal nach der Nummer der Rangerstation

      Und Vorsicht mit 4x2 Antrieb!
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9073 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s