Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 13.Mai.2024, 23:10
1000 Lektionen, Spanisch ... >>>1000 Lektionen, SpanischZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Flug und Versicherungen?
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Peru - Land des Versprechens? ... >>>Peru - Land des Versprechens?

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Nadja Frener -- 29.4.04, 20:48
    EMail: E-Mail

    Flug und Versicherungen?


      Hallo! Ich habe vor ein FSJ in Chile zu machen. Allerdings weiss ich noch nicht wie ich dies finanzieren kann und wieviel Geld ich mindestens investieren muss. Viele Anbieter sorgen zwar für Kost und Logis, aber Flug und Versicherungen muss ich wohl selbst bezahlen. Kennt jemand Organisationen, die regelmäßig billige Flüge anbieten oder vielleicht sogar finanziell ein FSJ unterstützen würden? Außerdem wollte ich moch fragen welche Versicherungen ich für ein Jahr in Chile brauche und wie teuer diese wären.
      Danke für eure Hilfe!
      Nadja

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Ingo -- 30.4.04, 16:30
    EMail: E-Mail

    Re: Flug und Versicherungen?


      Hallo Nadja,

      schau mal bei www.last-minute.de nach.

      Die bieten nicht nur Lastminute an sondern unter dem Fächer "Flüge" auch Linienflüge. Nicht vergessen unten das Kästchen Rail and Flay anzuklicken.

      Frag mal bei deiner Krankenversicherung nach, ob, was und wieviel die von möglichen Arztkosten übernehmen. Manchmal wird auch der evtl. Rücktransport übernommen (was hoffentlich nicht notwendig ist). Deshalb kann es sein, dass eine Auslands KV nicht notwendigerweise abzuschliessen ist, je nach dem, was Deine KV übernimmt.

      Ansonsten bietet die Alianz für (1 bis365 Tagen) 1,35 EUR / Tag eine Versicherung fürs Ausland an.

      http://www.allianz.de/versicherung/gesundheit/reisekrankenversicherung/r77/index.html

      Hoffe Dir weitergeholfen zu haben,

      Ingo.

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9092 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s