Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 12.Mai.2024, 17:30
Linea uno. Grammatisches Beiheft ... >>>Linea uno. Grammatisches BeiheftZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Putre
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Botschaften im Sand ... >>>Botschaften im Sand

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Simone & Armin -- 22.10.04, 21:30
    EMail: E-Mail

    Putre


      Hola!

      Wir werden fast den ganzen November in Chile verbringen. Unter anderem bereisen wir auch den Norden. Zur Gewöhnung an die Höhe planen wir, eine Nacht in Putre zu verbringen. Hat jemand Erfahrung mit den Unterkünften dort und vielleicht Tipps? Ein Doppelzimmer sollte es schon sein. Muss man vorreservieren oder kann man sich vor Ort was suchen? Im Reiseführer konnte ich leider nicht sonderlich viele Hinweise zu den Übernachtungsmöglichkeiten dort finden.

      Schöne Grüße,
      Simone & Armin

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Christian -- 27.10.04, 00:15
    EMail: E-Mail WWW: clinamen.cl

    Re: Putre


      In Arica :
      Doppelzimmer mit privat Bad/WC : Mar Azul http://www.hotelmarazul.cl CH$7000 pro Person, voll im Zentrum und mit einem kleinen Swimming Pool. Oder Jardin del Sol, zum selben Preis, ohne Swimming Pool und ein bisschen weiter vom Zentrum. Es gibt auch billiger, aber mit geteiltem Badezimmer. Und wenn ihr euch einen Luxus gönnen wollt, Azapa Inn http://www.azapainn.cl/. Ich habe dort ein Vertrag um fast 50% Ermäßigung (um die CH$ 25.000 das Doppelzimmer)
      In Putre:
      Ich gehe immer zum Pacha Mama, geteiltes WC-Badezimmer USD 20 pro Doppelzimmer. Eigentümer: Detlev ukg@entelchile.net
      "Zur Gewöhnung an die Höhe planen wir, eine Nacht in Putre zu verbringen": Da habt 100% Recht. Aber fast alle Touren die in Arica angeboten werden machen das auch, sowieso. Oft ist es einfacher und billiger eine Tour aus Arica aus zu nehmen mit allem inklusiv: Zu 4 oder 5 Leuten kann es sich lohnen ein Wagen zu mieten, und es sollte schon ein 4x4 oder Pick-up sein in einem vernünftigen Zustand um nicht stecken zu bleiben . Zu 2 lohnt sich das eigentlich nicht.
      Und schaut auch in meiner http://www.clinamen.cl, das findet ihr Information, Karten, usw. Und auf der Link-Seite findet ihr Sernatur, Conaf, etc. Allerdings in Spanisch, hatte noch keine Zeit das alles zu übersetzten...
      Und ich helfe euch gerne weiter. Sagt mir nur wieviel Zeit ihr habt und was ihr euch wünscht und dementsprechend kann ich euch ein Paar Ratschläge geben.
      Mein Jeep und ich stehen euch selbstverständlich auch zu Verfügung: Ch$50.000 pro Tag (was ein 4x4 Mietwagen auch kostet)plus Nebenkosten, und ein guter Freund von mir macht das auch ab Putre, ein wenig billiger aber nur in Spanisch. 3 Personen ist die ideale Zahl um die Kosten zu teilen, 4 geht auch ab da wird es im Wagen hinten ein bisschen eng.
      Herzliche Grüsse,
      Christian.


      Infos zum Thema Autokauf: Forum | Tipps | ReiseCenter |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 27.10.04, 01:34
    EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de

    Re: Putre


      Hallo Christian,

      der untere Teil deines Beitrages enthält überwiegend Eigenwerbung, dieses ist im Forum, aus verschiedenen Gründen, nicht gerne gesehen. Das Thema wurde hier im Forum schon mal ausgiebig behandet, und ist bisher auch von allen eingehalten worden, da Chile-Web.de ja ne Menge an Möglichkeiten bietet seinen Service anzubieten.
      Ich bitte dich darum in Zukunft auf Eigenwerbung zu verzichten, da ich ansonsten die Beiträge löschen muß.
      Dieses ist nicht böse gemeint, sondern nur zum allgemeinem Wohl. Ich würde mich freunen wenn du auch weiterhin den Interesierten Chile Besucher hilft.

      Gruß Rolf
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9091 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s