Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 29.März.2024, 02:47
Geheimnisse der Naturvölker. Götterzeich ... >>>Geheimnisse der Naturvölker. GötterzeichZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Auswanderung Chile
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Nokia 6100 Handy Dunkelblau ... >>>Nokia 6100 Handy Dunkelblau

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Nicole -- 14.5.06, 22:52
    EMail: E-Mail

    Auswanderung Chile


      Hallo ihr zusammen,

      wir planen Ende diesen Jahres die Auswanderung nach Chile.

      Jetzt gibt es da noch ein paar Fragen.

      Muß man eine gewisse Bonität nachweisen bezüglich der Auswanderung?
      Also wir wandern aus famliären Gründen aus. Meine Eltern leben in Chile und haben dort wirtschaftliche Güter, Ländereien und Häuser, etc.
      Mein Freund ist nicht Chilene. Wir werden wahrscheinlich erst einmal heiraten, damit er überhaupt mitkommen kann. Muß er dann eine Bonität nachweisen, oder reicht es aus, wenn ich als Grund meine Eltern angebe? Wie ist da der rechtliche Hintergrund?
      Wäre schön, wenn auch schon jemand von Euch solche Erfahrungen mitgemacht hatte und mir es mitteilen könnte.
      Im Voraus lieben Dank für Eure Rückantwort.
      Liebe Grüße
      Nicole
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Mathias -- 16.5.06, 14:07
    EMail: E-Mail WWW: antilco.com

    Re: Auswanderung Chile


      Hola Nicole

      Um In Chile zu leben benötigst du als nicht Chilene erst mal ein Visum. Das ist für den Anfang ein Jahresvisum, das stellt dir die chilenische Botschaft oder das Konsulat in Dtschland aus. Die Voraussetzungen zur Erteilung teilt dir das Konsulat mit.
      Generell: du musst nachweisen wovon du leben willst. Eine Möglichkeit ist das Vorweisen eines Arbeitsvertrags(können deine Eltern ev. anbieten).
      Einmal in Chile wird dieses Visum nach Ablauf in eine unbegrenzte Aufenthaltsgenemigung umgewandelt, sofern du deinen Unterhalt nachweisst.
      Alles nicht so schwierig.
      Viel Erfolg und herzlich Willkommen in Chile
      Mathias

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s