Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 28.März.2024, 16:49
Argentinien. ... >>>Argentinien.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Valdivia
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Patagonien ... >>>Patagonien

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

    Beitrag von Jens -- 9.5.03, 04:21
    EMail: E-Mail WWW: nee

    Re: Valdivia


      Hallo Chrille,

      studiere gerade in Chile, aber nicht in valdivia. Vielleicht kann ich dir ein bisschen weiterhelfen. Unterkuenfte hier zu finden ist normalerweise supereinfach. und nicht zu teuer. mit ein bisschen spanischkenntnissen ist das echt kein problem. es gibt aber (zumindest hier in curicó) keine moeblierten zimmer. ich hab mir ein paar kumpels gesucht und bin dann mit denen in eine "WG" gezogen. meine uni hat ausserdem ein haus fuer die austauschstudenten.
      frag einfach mal nach ob das auch in V. so ist.

      viele gruesse aus chile
      jens
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden





Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9073 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s