| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 3.Dezember.2025, 09:56 | Die Mythologie der Neuen Welt. ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 3.12.25, 14:56... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Thommi -- 28.7.05, 18:03 EMail: E-Mail Re: Erfahrungen mit work&travelhallo Carobie, Ich habe letzten Sommer an einem Working Holiday Programm von "Chile Inside" teilgenommen und war mit dem Programm super zufrieden. Kann ich also weiter empfehlen! Von anderen Anbietern weiss ich nicht, dass sie derartige Programme auch anbieten. Viele Grüsse, Thommi
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von carobie -- 25.7.05, 21:43 EMail: E-Mail Erfahrungen mit work&travelHallo, Ich möchte diesen winter ein paar monate nach chile gehen. ich habe von "work&travel" gehört. mein bisheriger favorit ist: http://www.chileinside.cl/index2.php und hier das programm farmstay. hat jemand von euch erfahrung mit dieser art von reisen und kennt eventuell noch andere anbieter? ich bin erst am anfang meiner info-suche und für jeden tipp dankbar! viele grüße carobie |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9100 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||