| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 10.Dezember.2025, 01:46 | Kauderwelsch, Spanisch für Argentinien W ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 10.12.25, 06:46... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Philip -- 17.11.05, 08:24 EMail: E-Mail Re: LANPASS - Wann werden die Kilometer gut geschrieben?Danke für die Info! Bist du zufällig auch schon mal mit der Lufthansa direkt nach Santiago geflogen? Mich würde interessieren (ich weiß ist eigentlich unwichtig, aber ich hab zwei gleiche Angebote) ob die auf der Strecke schon dieses Inflight Entertaiment System eingebaut haben...? Also dass du die aktuellen Flugdaten usw. abfragen kannst.. Gruß Philip
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Philip -- 16.11.05, 20:58 EMail: E-Mail LANPASS - Wann werden die Kilometer gut geschrieben?Hallo ihr Alle, erst einmal ein großes Lob für die Seite, ist wirklich super gemacht!! Ich habe mich gerad bei lan.cl über das Lanpass - Angebot informiert.. Da kriegt man ja am Anfang ganz schön was ;) Weiss jemand von euch ob die Kilometer schon bei der Online-Buchung aufs Konto gebucht werden oder erst nachdem man geflogen ist..? Dann hätte ich nämlich während ich in Chile bin schon genug Punkte um einen Freiflug zu bekommen.. (Also mit den Kilometern vom Rückflug) Danke schon mal für die Antworten! Gruß Philip
|
| Beitrag von ChileHiker -- 17.11.05, 01:48 EMail: E-Mail Re: LANPASS - Wann werden die Kilometer gut geschrieben?Hola, die Kilometer bekommst Du erst nach dem Flug. I.a. sind sie zwei Tage später auf Deinem km-Konto gutgeschrieben. Sie verfallen nach drei Jahren. Also nächstes Jahr nochmal nach Chile, dann hast Du Deinen Freiflug ![]() Gruss, ChileHiker
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9106 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s | ||||