| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Montag, 19.Januar.2026, 13:28 | Paso a paso. Lehrbuch ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 19.1.26, 18:28... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von traveler -- 20.11.06, 07:26 EMail: E-Mail Re: autovermietung in chileHallo Peter, ich hab mich nach langem Suchen für selmann in santiago entschieden. 30 tage Pickup Doppelkabine /Diesel /BJ 2006 inkl. Plane, Ersatzkanister, Ersatzreifen und Vollkasko für runde 1550 EUR. Billiger hab ich nur noch Star Rental gefunden, aber die ham so besch...eiden reagiert, dass ich befürchte, die Fahrzeuge könnten auch so sein. Auf Email anfrage reagiert übrigens 1 von 10 Agenturen (die schaun da gar nicht erst rein), es geht nur mit Anrufen oder Fax (Englisch nie, nur Spanisch).Von Alamo hab ich mehrfach unseriöses gehört...obs stimmt kann ich schweer beurteilen . Traveler
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Marc-Oliver Gern -- 19.11.06, 14:31 EMail: E-Mail autovermietung in chilehallo, hat jmd. gute tipps wie man günstig an ein mietauto (bestenfalls kleiner geländewagen, jeep o.ähnliches) kommt? vielen dank fuer eure nachrichten. marc-oliver & elke |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9137 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||