| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Sonntag, 18.Januar.2026, 15:41 | Troika Trigon Taschenmesser Dreieck Alum ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 18.1.26, 20:41... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Henning -- 16.3.07, 13:58 EMail: E-Mail WWW: portcaptain.awardspace.com Re: FeiertageHallo Julia, im normalen (=Arbeits-)leben ist das leider nicht mehr der Fall! ![]() An einigen Schulen sind die Sandwich-Tage jedoch frei (bewegliche Ferientage), da viele Familien sich den "Brückentag" frei nehmen (krankfeiern). LG, Henning |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Julia -- 15.3.07, 17:21 EMail: E-Mail FeiertageHallo, ich schreibe gerade eine kleine Länderinfo über Chile und würde gerne wissen, ob es in Chile immer noch die Regelung gibt, dass in Wochen, an denen Feiertage auf den Dienstag oder Donnerstag fallen, der "Brückentag" Montag bzw. Freitag automatisch auch frei ist?? Danke für eure Antworten und schonmal im Voraus eine schöne Semana Santa! Julia |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Julia -- 16.3.07, 15:16 EMail: E-Mail Re: FeiertageDanke für deine Antwort, Henning. Jetzt interessiert mich aber doch, ob es diese Regelung früher wirklich mal gab oder ob ich das damals (2004) nur falsch verstanden habe bzw. mich falsch erinnere... Wäre nett, wenn da jemand mehr drüber weiß! |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9137 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||