| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Samstag, 17.Januar.2026, 11:21 | Peru/Bolivien/Ecuador/Galapagos. Reisen ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 17.1.26, 16:21... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Ulf -- 19.10.07, 16:06 EMail: E-Mail WWW: www.bj42.eu Re: postleitzahlen chileHallo, wenn Du das San José de la Mariquina in der Nähe von Valdivia meinst würde vielleicht auch der Zusatz "Region de los Lagos" helfen. Gruss Ulf |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von ich -- 17.10.07, 16:45 EMail: E-Mail postleitzahlen chilehey weiß jemand wie ich an die postleitzahl von san jose de la mariquina komme? das is ne kleine stadt und ich hab auch gelesen dass es keine postleitzahlen gibt in chile... aber reicht die stadt als info aus? Bitte helft mir, es ist dringend!! Liebe Grüße |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Andreas -- 17.10.07, 17:28 EMail: E-Mail Re: postleitzahlen chileChile ist in Regionen aufgeteilt, wenn du die Region und eine größere Stadt in der Nähe des Ortes dazu schreibst, kommt correo de Chile damit zurecht. |
| Beitrag von Henning -- 17.10.07, 17:15 EMail: E-Mail WWW: eltixu.ath.cx/henning Re: postleitzahlen chileBei der chilenischen Post!
Gruss, Henning |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9136 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||