| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 4.Dezember.2025, 14:24 | Chile: Torres del Paine Circuito. Outdoo ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 4.12.25, 19:24... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 31.10.04, 14:57 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: WELTZEITUHRJetzt ist die Uhrzeit richtig ![]() Zur Erklärung: Der Server steht in Deutschland, und da wird nicht Nachts direkt die Zeit umgestellt, sondern erst in den Morgenstunden. Danach muß ich dann die Zeit in der Programierung umstellen. Zudem stehe ich nun auch noch 4 Stunden später auf als Ihr. ![]() Also ein Wenig Zeit zum Umstellen solltet ihr mir schon lassen ![]() Gruß Rolf |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von guggerli -- 31.10.04, 13:40 EMail: E-Mail WELTZEITUHRGemäss Weltzeituhr ist es in Chile 09.38 oben auf der Website ist es aber 08.38 Es ist somit nur noch 4 Stunden Unterschied |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9101 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s | ||||