Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 29.März.2024, 01:45
Troika Magellan Design Kompass matt Meta ... >>>Troika Magellan Design Kompass matt MetaZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Puerto Montt - Puerto Natales
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Canon EOS 300D digitale Spiegelreflexkamera (6,3 Megapixel) ... >>>Canon EOS 300D digitale Spiegelreflexkamera (6,3 Megapixel)

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste


    Beitrag von Helmut -- 20.7.07, 19:01
    EMail: E-Mail WWW: adelayhelmut.com

    Re: Hostels auch für ältere Semester ?


      Meine Frau und ich zählen den Jahren nach auch zum gesetzteren Alter.
      Weil unser Sohn in Chile lebt (er vermietet zusammen mit seiner chilenischen Frau in der Nähe vom Nationalpark Conguillío ein Gästehaus und Backpackerunterkünfte), waren wir diesees Jahr bereits zum 8.Mal in Chile.
      Wir haben auf vielen Reisen das Land von der Atacama-Wüste bis zu den Torres del Paine erkundet. Überwiegend waren wir in sogenannten Hostals unterwegs. Die meisten bieten Zimmer mit Bad an. Dort sollte man mit ca. 20000 -30000 Pesos pro Doppelzimmer und Nacht rechnen.In dieser Kategorie haben wir überwiegend gute Erfahrungen gemacht, auch was die Sauberkeit betrifft. Backpackerunterkünfte haben in der Regel ein Gemeinschafts-Bad. Dort kann man mit ca, 6000 - 10000 Pesos pro Person übernachten. Im Internet sind 2 chilenische Backpacker-Werbegemeinschaften präsent. In vielen der dort gelisteten Häusern haben wir zur Zufriedenheit übernachtet. Zu einigen führt auch ein Link von der Hompage unseres Sohnes www.adelayhelmut.com.
      Auf Ihrer Südamerika-Tour wünsche ich Ihnen viel Freude.

      Viele Grüße sendet Helmut


      Infos zum Thema Nationalpark: Forum | Informationen | Touristik Service | Fotoalbum | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von DF -- 24.8.07, 00:35
    EMail: E-Mail

    Re: Puerto Montt - Puerto Natales


      Hallo Maria,

      -->Hallo, wir wollen im Januar mit der Fähre von nach Puerto Natales, welche Anflughäfen muß man denn von dort aus nehmen in welcher Reihenfolge, wenn man nach Puerto Montt zurückfliegen will? Oder gibt es einen Bus von Puerto Natales nach Puerto Montt? Fliegen wär uns ja lieber, aber wenn alle Stränge reißen, dann auch das. Wer hat Erfharung. Maria<--

      Wie meinen? Ich verstehe Deine Frage nicht.

      P.S.: Puerto Natales - Puerto Montt dauert, meines Wissens nach, knappe 40 Std. Jedenfalls zu lange, als dass ich das jemals ausprobieren will.

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s