Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 19.April.2024, 19:59
Minolta Dynax 4 Spiegelreflexkamera (nur ... >>>Minolta Dynax 4 Spiegelreflexkamera (nurZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: 5.3. bis 25.3. in der Gegend um Puerto Montt - wer kommt
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
HB Bildatlas Special, H.57, Chile ... >>>HB Bildatlas Special, H.57, Chile

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Andy -- 11.2.04, 22:40
    EMail: E-Mail

    5.3. bis 25.3. in der Gegend um Puerto Montt - wer kommt mit?


      Hallo zusammen!

      Ich bin seit 5 Wochen in Chile und noch weitere 6, kann auch einigermassen Spanisch (jedenfalls schlag ich mich einigermassen durch), 28J, maennlich und eigentlich ganz nett.

      Bis Anfang Maerz hab ich noch Gesellschaft von einem Mitschueler der Sprachschule, aber dann muesste ich alleine reisen, worauf ich eigentlich gar nicht so die grosse Lust habe. Hatte geplant, die Zeit in der Gegend um Puerto Montt und Isla Chiloe zu verbringen und wuerde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir melden wuerde und mitkommt.

      Viele Gruesse

      Andy

      Infos zum Thema Sprachschulen: Forum | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9086 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s