| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 3.Dezember.2025, 06:52 | Marchiweu! - Zehnmal werden wir siegen! ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 3.12.25, 11:52... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Gaby -- 18.2.04, 18:29 EMail: E-Mail Re: arbeit (lehramt, geistig behinderte) im Raum Valparaisohallo Tobi, ich habe vor 3 Jahren mein Berufspraktikum in einer Musikschule "Escuela Popular de Musica" für Kinder und Jugendliche im Armenviertel Achupallas, am Stadtrand von Vina del Mar gemacht. Keine Ahnung, ob das für dich in Frage kommt? Die könnten dir auch sicherlich nicht soviel oder gar nichts bezahlen. Außerdem kann ich dir die Adresse geben vom Deutschen Schulverein Valparaiso/ Corporacion Colegio Aleman de Valparaiso Alvarez 2950, Casilla 26-D Vina del Mar Tel 32/670512 ich hoffe, die Adresse ist noch aktuell, habe sie aus dem Buch "Chile, ein Land zum leben, arbeiten und investieren/ Deutsch-Chilenischer Bund) also dann viel Glück Gruß Gaby
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Tobi -- 15.2.04, 15:11 EMail: E-Mail arbeit (lehramt, geistig behinderte) im Raum Valparaisohallo, hätte gerne Informationen über mögliche Arbeit Raum Valparaíso, hab Lehramt für geistig Behinderte studiert und bin ausserdem gelernter Schreiner und kann ganz gut Spanisch, hab auch schon mal in einem chilenischen Kinderheim länger gearbeitet, könnte mir aber auch ganz was anderes vorstellen, Deutschunterricht, u.v.m. wer weiss was es da für Möglichkeiten gibt?
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9100 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||