| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 3.Dezember.2025, 03:26 | Chile. Tourplaner ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 3.12.25, 08:26... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Christian -- 29.12.06, 05:06 EMail: E-Mail Re: Flug SCL nach EUROPA hin und retourHallo Gerhard, Flüge von SCL nach VIE oder überhaupt nach Europa kosten immer um die EUR 1.000,00 wenn nicht noch mehr. Wir sind derzeit in Chile und haben für ein Ticket von LAN etwa 1.400,00 bezahlt, die Preise sind natürlich auch Saisonal bedingt. Wenn Dir der Bordservice egal ist, wäre IBERIA eine günstige Verbindung, weil es auch nur einen Zwischenstop in MADRID gibt, alle anderen Linien machen einen Stop in Sao Paulo oder Buenos Aires. Aber wie gesagt, um die 1.000 Euro mußt du rechnen. Aber auch LAN hat günstige Angebote - einfach öfters auf lan.com reinschauen, so haben wir es für dieses mal auch gemacht. Die günstigste Zeit für Österreich ?? Naja, kommt drauf an was du machen willst, aber wenn du nicht auf Wintersport aus bist, dann sicher von Mai bis September. Grüße aus Santiago Christian
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Gerhard Bacher -- 28.12.06, 17:09 EMail: E-Mail Flug SCL nach EUROPA hin und retourHallo an alle hier in Chile lebenden! Ich will 2007 nach Österreich reisen und suche natürlich günstige Flüge hin und retour. Die Preise sind gewaltig, da scheinen bei manchen Flug Gesellschaften die doppelten Preise wie in Europa auf. Das Günstigste, was ich bisher gefunden habe ist ein Alitalia Flug, ich weiss aber nicht, ob dem zu trauen ist, ausserdem kostet er doch auch über 1000 Euro und ist von Chile aus nicht zu buchen. Hat jemand Erfahrung mit dem Buchen über Internet von Chile aus? Wann ist die billigste Zeit, nach Europa zu fliegen? Gibt es hier in Chile gute und zuverlässige Reisebüros? Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar!!!
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9100 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||