Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Samstag, 6.Dezember.2025, 08:20
Chile. Der Norden, der Süden. Die Welt a ... >>>Chile. Der Norden, der Süden. Die Welt aZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Billige Flüge
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Kauderwelsch, Quechua für Peru-Reisende ... >>>Kauderwelsch, Quechua für Peru-Reisende

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Demian -- 29.1.05, 19:46
    EMail: E-Mail

Billige Flüge

Ich suche unbedingt eine äusserst billige Flugverbindung von der Schweiz nach Chile, oder auch einfach von Europa nach Chile/Argentinien... hauptsache über den Atlantik! das weiterkommen ist kein Problem... Ich bin 18 Jahre, also Student... Ich suche eine billigere Alternative als die sogenannten "billiganbieter" die meistens gleich teuer sind wie die normalen... das Ticket sollte vom 30.Juni bis etwa am 6.August sein. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit einem Flug in die USA und der nachherigen Benutzung des All American Airpass? oder irgend einen Billigflug auf den amerikanischen Kontinent, von wo er sich dann ein anderes billiges ticket gekauft hat? Für die Leute, die mir sagen wollen, dass der Flug Zürich-Santiago (direkt gebucht) die billigste Variante sei, denen sag ich, dass dies sicher nicht stimmt, es kommt zum beispiel je nachdem billiger, sich nur bis Buenos Aires ein Ticket zu buchen, und dann ein anderes nach Stgo. Grössenordung des Tickets incl. Taxen wären so ca. 775 €... bin auch schon für 710 € geflogen, mit Delta Airlines, finde dieses Ticket allerdings nicht mehr...
      vielen dank für die Antwort und die guten Tipps

Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9102 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s