| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Samstag, 6.Dezember.2025, 12:17 | Argentinien, Uruguay, Paraguay. Goldstad ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.12.25, 17:17... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von anne -- 8.3.05, 16:12 EMail: E-Mail Re: Billige FlügeHallo Demian, habe auch noch nen tipp für dich ...unter http://www.easypilot.de findest ebenfalls günstige Flüge ... fliege am sonntag endlich mit easyjet nachlondon *yippie* lg anne aus berlin |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Demian -- 29.1.05, 19:46 EMail: E-Mail Billige FlügeIch suche unbedingt eine äusserst billige Flugverbindung von der Schweiz nach Chile, oder auch einfach von Europa nach Chile/Argentinien... hauptsache über den Atlantik! das weiterkommen ist kein Problem... Ich bin 18 Jahre, also Student... Ich suche eine billigere Alternative als die sogenannten "billiganbieter" die meistens gleich teuer sind wie die normalen... das Ticket sollte vom 30.Juni bis etwa am 6.August sein. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit einem Flug in die USA und der nachherigen Benutzung des All American Airpass? oder irgend einen Billigflug auf den amerikanischen Kontinent, von wo er sich dann ein anderes billiges ticket gekauft hat? Für die Leute, die mir sagen wollen, dass der Flug Zürich-Santiago (direkt gebucht) die billigste Variante sei, denen sag ich, dass dies sicher nicht stimmt, es kommt zum beispiel je nachdem billiger, sich nur bis Buenos Aires ein Ticket zu buchen, und dann ein anderes nach Stgo. Grössenordung des Tickets incl. Taxen wären so ca. 775 €... bin auch schon für 710 € geflogen, mit Delta Airlines, finde dieses Ticket allerdings nicht mehr... vielen dank für die Antwort und die guten Tipps
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von martina -- 29.1.05, 21:46 EMail: E-Mail Re: Billige FlügeHallo Demian, unter http://www.statravel.ch findest du günstige Tickets. auch Tam bietet einen günstigen Flug an. Der geht ab Zürich. Dann kommt es natürlich noch auf die Saison an. Früher flog die Swissair für Fr. 998.-- nach Santiago. Aber mit Swiss wird es arg teuer.Gruss martina
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9102 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||