Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Montag, 20.Oktober.2025, 09:04 | Kauderwelsch, Spanisch kulinarisch Wort ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 20.10.25, 14:04... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Astrid -- 19.1.11, 15:45 EMail: E-Mail Re: Suche altes Holzlaufgitter für Baby LaufstallHallo Anneliese, Warum lässt ihr nicht einfach so einen Laufstall anfertigen? In Chile gibt es genug Holz. Mach einen Plan und schick ihn einem Schreiner. Vielleicht halten dann plötzlich diese praktischen Laufgitter auch in Chile ihren Einzug. Meine Kinder haben stundenlang gespielt und ich konnte ruhig meine Arbeit verrichten. Gruss Astrid |
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von Annelies -- 9.1.11, 17:56 EMail: E-Mail Suche altes Holzlaufgitter für Baby LaufstallWo steht ein alter Laufstall im Keller. Es lohnt sich nicht von Europa aus ein solches Laufgitter nach Chile zu schicken. Es gibt sicher noch in irgendeiner Rumpelkammer ein solches Stück. Muss nicht schön sein, weil es auch in den Garten gestellt wird. Standplatz Villarrica Vielen Dank für Offerten. Grüsse Annelies Finde in keinem Katalog etwas Geeignetes. Lauter Plastikkram. Darum erlaube ich mir die Frage in diesem Forum zu stellen. Sorry |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9057 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s |