Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 28.März.2024, 08:02
Langenscheidts Kurzgrammatik Spanisch ... >>>Langenscheidts Kurzgrammatik SpanischZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Wetter
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Hueber-Urlaubs-Set Spanisch. Mustersätze und Redewendungen f ... >>>Hueber-Urlaubs-Set Spanisch. Mustersätze und Redewendungen f

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste




    Beitrag von Nicole -- 15.7.04, 22:12
    EMail: E-Mail

    Re: Wetter


      hallo,

      also wie es im moment konkret ist kann ich dir nicht sagen. nur soviel: ich habe ende april in san pedro gezeltet (und hatte einen wirklich guten schlafsack vom chilenischen militär!) - aber nach einer nacht habe ich sozusagen die segel gestrichen. es war bitterkalt und jetzt dürfte das noch schlimmer sein. auf dem campingplatz waren auch nicht wirklich viele leute mit zelt. es gab dort aber auch zimmer einfachster ausstattung (gemeinschaftstoilette und -dusche) zu wirklich günstigen preisen. wenn du in sp in der tourist-information nachfragst, kann man dir sicher sagen, wo es ist. leider habe ich den namen vergessen, sorry.

      viele grüße
      nicole

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Nicole -- 16.7.04, 20:07
    EMail: E-Mail

    Re: Wetter


      hallo, stephan!

      leider (!!!!!) bin ich zurück in deutschland. ich war nur im april in chile, eigentlich zu besuch in antofagasta und wurde bei der gelegenheit auch nach san pedro "entführt". es war herrlich. da ich eigentlich ein strand-urlauber bin, hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass mich das hochland so begeistert!

      wo bist du gerade und wie lange bist du noch da?

      hasta luego
      nicole
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9073 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s