Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 28.April.2024, 01:22
Argentinien 1 : 2 000 000. ... >>>Argentinien 1 : 2 000 000. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Handy, Chile-Deutschland, kostenlose Einwahlnummern
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Chile Guide (Open Road's Chile Guide) ... >>>Chile Guide (Open Road

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Hans -- 22.10.04, 23:16
    EMail: E-Mail

    Handy, Chile-Deutschland, kostenlose Einwahlnummern


      Hallo !
      Ich habe einen, wie mir scheint, günstiges Angebot gefunden, von Chile nach Deutchland mit dem Handy telefonieren zu können. "ComNet Classic" bietet eine Einwahl in Chile über die kostenlose Nummer 800800067 an und man soll für 23 ct./min ins deutsche Festnetz bzw. für 49ct./min ins deutsche Handynetz telefonieren können. Das hört sich doch erstmal ganz gut an.
      Nur würde mich mal interessieren, ob und wann ich mit einem Triband-Handy, das ich aus Deutschland mitbringe, die kostenlose Rufnummer wirklich kostenlos anwählen kann. Sind diese 800er Nummern von Handy mit einer deutschen Karte kostenlos oder sind sie nur mit einer chilenischen Prepaidkarte kostenlos ... oder fallen vielleicht einmalige Gebühren für die Verbindung vom chilenischen Netzbetreiber oder vom evtl. deutschen Kartenprovider an .... ?
      Kennt sich da jemand aus, welche Karte man da wie am besten nutzt
      Viele Grüße
      Hans
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Henning -- 25.10.04, 15:15
    EMail: E-Mail WWW: actm.tripod.cl

    Re: Handy, Chile-Deutschland, kostenlose Einwahlnummern


      Hallo Hans.
      Also, generell sind die kostenlosen Nummern (hier normalerweise 0800'er) fuer Telefonate aus den Handy-netzen gesperrt. Ich habe gerade Deine Nummer ausprobiert und bekomme dieselbe Ansage.

      Ich glaube, dass Du Dir fuer Dein Triband-Handy hier eine SIM-Karte mieten kannst (Entel PCS).
      Damit kannst Du dann ueber die EntelCard internationale Gespraeche fuehren, Gebuehren werden ueber Kreditkarte abgerechnet. (Deutschland: ca. 17 cent/min auf die Karte + Gespraechsgebuehr fuer das Handy-telefonat ins chi. Festnetz - ist bei meinem Handy z.B. 2.6 peso/sec, also ca. 20 cent/min, waeren i.g. 37 cent/min.)

      Das mit dem Mieten einer SIM-Karte muss ich noch mal herausfinden.

      Gruesse aus Santiago,
      Henning

      Infos zum Thema Mietwagen: Forum | Tipps | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service | ReiseCenter | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s