Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 2.Mai.2024, 12:08
Der unendliche Plan ... >>>Der unendliche PlanZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: liste von gratis campingplätzen in chile?????
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Chile. Antarktis. ... >>>Chile. Antarktis.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von PomBär -- 14.4.05, 22:27
    EMail: E-Mail

    liste von gratis campingplätzen in chile?????


      hallo,
      ich habe gehört, dass es in chile einige gratis campingplätze gibt. da ich irgendwie keine liste von denen gefunden habe, wollte ich hier mal rumfragen ob jemand einen link zu diesem thema oder eine eigene liste hat?
      wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

      danke für jede antwort
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 17.4.05, 02:15
    EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de

    Re: liste von gratis campingplätzen in chile?????


      Hallo PomBär,

      Erstmal ne Frage: Was stellst du dir unter Gratis "Campingplätzen" vor?

      Abgetrennte Zeltplätze mit Toilettenanlagen, Leitungswasser, Duschen mit Warmwasser, Strom usw.

      Dann wirst du in Chile kaum fündig werden.

      Es gibt in Chile ein paar wenige Kostenlose ""Campingplätze"", wenn du Glück hast mit einigermaßen guten Toiletten anstatt "Plumsklo" (Donnerbalken) und mit sehr viel Glück dann mit Kaltwasser Duschen.

      Aber bevor ich dir jetzt die Lust an Chile verderbe man kann in Chile noch Wild Campen (Außer in Nationalparks und ähnlichem / Streng Verboten) zudem gibt es ne Menge "gute" und günstige Campingplätze.

      Also als Rucksacktourist mit Zelt kommst du recht günstig durch Chile.

      Gruß Rolf

      PS. Dann lerne mal fleißig Spanisch

      Infos zum Thema Nationalpark: Forum | Informationen | Touristik Service | Fotoalbum | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von PomBär -- 17.4.05, 21:00
    EMail: E-Mail

    Re: liste von gratis campingplätzen in chile?????


      naja ok, mit fließend warmwasser hab ich auch nicht gerechnet
      aber ich kann meine frage ja bischen abändern, hat einer ne liste mit den besten günstigsten campingplatzen (vieleicht seine favoriten)? ich hab zwar schon im inet gesucht aber da ich keine vergleichsmöglichkeit habe würde ich lieber erstmal eine meinung einholen.

      danke für jede antwort
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9090 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s