Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 03:39
Trekking in the Patagonian Andes. With i ... >>>Trekking in the Patagonian Andes. With iZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Auf in den Süden - aber wo? Vulkan Llaima, Conguillio
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
La Ley - Uno ... >>>La Ley - Uno

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Anne -- 19.12.06, 01:00
    EMail: E-Mail

    Auf in den Süden - aber wo?


      Hallo ihr Lieben,

      ich möchte im Februar in den Süden reisen und merke das ich mich gar nicht entscheiden kann wo es hin gehen soll, da ich schließlich nur 20 TAge habe und das Land einfach zu viel zu bieten hat.

      (1) Deshalb möchte ich euch fragen, ob ihr mir eure Top Tips verraten könnt? (außer Chiloe und Torres del Paine, die schon fest eingeplant sind?

      (2)Wie empfehlenswert ist die Tour von Punta Arenas nach Puerto Williams?

      (3)Wie sieht es aus mit fliegen - kennt ihr Skyairline?

      (4) Gerade bin ich in der 8. Region Bio Bio-und habe noch ein paar Wochen - könnt ihr mir lohnenswerte Wochenendsausflüge empfehlen?

      Lieben Dank,

      hasta luego

      Anne

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Stefan -- 7.1.07, 15:16
    EMail: E-Mail

    Re: Auf in den Süden - aber wo? (Skyairline)


      Sky is ein sehr guter Billigflieger, den du per Telefon oder im Sky-Büro buchen kannst. Sky steht LAN in nichts nach in Service und Qualität. Die Maschinen sind relativ neu.

      Was ich dir aber wirklich empfehlen kann, ist eine Tour mit NAVIMAG von Pt. Montt nach Pt. Arenas in 4 Tagen. Landschaftlich ein Erlebnis und nicht langweilig.

      Chao Stefan

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Egon Krenz -- 19.12.06, 02:55
    EMail: E-Mail

    Re: Auf in den Süden - aber wo?


      Da gibt es ein kleines Kaff in der BioBio Region, welches sich Lebu nennt. Hat einen netten Strand und sowas wie Grotten. Früher haben da die Piraten Ihre Schätze versteckt. Ist auch der größte handwerkliche Fischerei-Hafen Chiles. Ansonsten gibt es in Lebu nicht viel. Oberhalb der Bucht gibt es einen Aussichtpunkt von dem aus man alles übersehen kann. Ist malerisch. Weiter im Süden kommen dann die Seen.

      Infos zum Thema Reiseführer: Forum | ReiseShop | Fotoalbum |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Julia -- 5.1.07, 13:01
    EMail: E-Mail

    Re: Auf in den Süden - aber wo?


      Also persönliche Erfahrungen habe ich mit Sky Airlines nicht gemacht, aber das Reisebüro in Chile, in dem ich gearbeitet habe, hat regelmäßig mit denen zusammengearbeitet. Also ist mir die Airline zumindest ein Begriff. Ich denke der Standard wird nicht viel schlechter als bei LAN sein. Außerdem gibt es für Flüge im Süden noch die (glaub ich argentinische) Fluglinie (Aerovias) DAP.

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s