Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 28.April.2024, 17:02
Argentinien. ... >>>Argentinien.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Handy in Chile
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Peru. ( Aktuelle Länderkunde). ... >>>Peru. ( Aktuelle Länderkunde).

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von elisa -- 8.1.07, 15:00
    EMail: E-Mail

    Handy in Chile


      Hallo ihr alle,

      da ich im Februar nach Chile reise wollt ich fragen ob mir jemand sagen kann ob ich mit meinem deutschen Handy in Chile telefonieren kann? (ich habe einen vertrag bei o2)
      Bzw ob es chilenische Prepaidkarten gibt, die mit einem deutschen Handy funktionieren?

      Ich bin sehr dankbar für jeden Tip und stehe ab Februar sehr gerne auch für Fragen zur Verfügung

      viele grüsse
      elisa
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Stephan -- 13.1.07, 18:48
    EMail: E-Mail

    Re: Handy in Chile


      Hi,
      ein Tri-Band muss es sein.
      Bezüglich Deines Anbieters hätte ich einen Rat: Wenn Du am Flughafen ankommst, dann suche Dir dort einen Laden von 'Entel'. Dort holst Du Dir einfach eine Karte für Dein handy, gleichzeitig hast Du dann auch noch eine chilenische handy-Nummer und Du kannst recht günstig telefonieren. Für anrufe von Europa aus gibst Du dann einfach nur Deine 'chilenische handy-Nummer' durch und sagst dazu noch das mittels call-by-call auch noch recht günstig ist.
      Schöne Grüße
      Stephan

      PS Ich fliege nämlich auch im Februar nach Stgo.

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Dirk -- 9.1.07, 13:10
    EMail: E-Mail

    Re: Handy in Chile


      Hallo Elisa ,

      offensichtlich kommt es darauf an wo Du dich aufhältst.
      Ich habe ein Triband-Handy / D1.
      Damit konnte ich weder telefonieren noch SMS senden/empfangen.
      Ich war ( 7.12.06 - 2.1.07 ) in den Bereichen :
      Torres de Paine
      Fitz Roy
      El Chalten
      El Calafate
      Hier hatte ich defintiv KEINE Verbindung.

      Gruß Dirk
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von DF -- 10.1.07, 20:17
    EMail: E-Mail

    Re: Handy in Chile


      Tja, da lob ich mir mein vielgescholtenes E-Plus...

      In Chile hat man im Umkreis grösserer Städte Empfang, im Torres del Paine definitiv nicht (und das ist gut so).

      In Argentinien sieht es ähnlich, in El Calafate hat man definitv Empfang. In El Chaltén am Fitz Roy nicht.

      Fakt ist, Du brauchst ein Triband-Handy. Ob Roamingpartner bei O2 vorhanden sind, beantwortet Dir sicher gerne die Kundenhotline oder das Internet unter www.o2online.de .
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden




Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s