Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Sonntag, 19.Oktober.2025, 15:18 | Cuentos para todo el ano ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 19.10.25, 20:18... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von G. Inostroza -- 10.8.07, 22:50 EMail: E-Mail Re: Auslandspraktikum in chilehi, ich kenne "hogar de Cristo" webseite: http://www.hogardecristo.com Die Seite ist auf spanisch geschrieben, es gibt aber eine Englische Version. Dort kannst du dich über die Einrichtung informieren. Beim Hogar de Cristo kann man u. a. auch ein Praktikum machen. Siehe unter: Trabaje con nosotros oder Voluntariado (Freiwillige Arbeit) Grüße A. M.
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von black panther -- 10.8.07, 21:13 EMail: E-Mail Auslandspraktikum in chileHallo ich møchte ein Auslandspraktikum machen und brauche Hinweise wie ich an die jeweiligen Institutionen komme. (keine grossen Gledmacher Organisationen), ich möchte den Einrichtungen selber persönlich Anschreiben. Kann mir da jemand helfen? Kennt jemand Kinderheime in Chile oder auch gerne Argentinien , Cuba, Bolivien oder Peru? LG |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9057 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s |