Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Sonntag, 19.Oktober.2025, 20:36 | Peru/Bolivien ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 20.10.25, 01:36... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Frieder -- 11.8.06, 13:15 EMail: E-Mail Re: CHILE-unerreichbar!!!???warm schaust Du nicht auch noch bei http://www.contactchile.cl und http://www.insidechile.de. Dort hat es immer wieder Praktika, die angeboten werden.
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von jennifer -- 24.6.03, 21:44 EMail: E-Mail CHILE-unerreichbar!!!???hallo ihr lieben! ich träume seid 2 jahren nach lateinamerika zu gehen-zuerst war es bolivien und jetzt ist es absolut chile!!! ich möchte nach dem abi einige zeit nach santiago oder umgebung gehen, weiß jedoch nicht ob ich dort arbeiten bzw. zur schule gehen kann!! ich kann mittlerweile an nichts anderes mehr denken und wäre für jeden hinweis dankbar!!! MUCHAS GRACIAS Y HASTA PRONTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jennifer |
Beitrag von Victor -- 11.8.06, 12:54 EMail: E-Mail Re: CHILE-unerreichbar!!!???Hallo, gibt es denn auch Möglichkeiten ein Praktikum in Concepsion oder Osorno zu machen???? In einer Schule oder Firma?
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von Jörg Steinemann -- 25.6.03, 17:18 EMail: E-Mail Re: CHILE-unerreichbar!!!???Hallo Jennifer! Wenn du mit einer Praktikumsstelle in Santiago zufrieden bist, das dürfte nicht so schwer sein. Der deutsche Kindergarten in der Hualtatas vergibt regelmäßig Praktikumsstellen. Du kannst hier auch weiter zur Schule gehen, da gibt es die verschiedensten Möglichkeiten, z. B. das INSALCO, eine Art Berufsschule. Natürlich kannst du hier auch studieren, ist allerdings nicht ganz billig, wenn man kein Stipendium bekommen hat. Eine offizielle bezahlte Arbeit in Santiago zu finden wird etwas schwierig werden wenn man noch keine Ausbildung hat. Viele Grüße aus Santiago Jörg Steinemann
|
Beitrag von andrea -- 26.7.03, 21:53 EMail: E-Mail Re: CHILE-unerreichbar!!!???hi kann mir jemand bitte über die deutsche schule in santiago auskünfte geben. bitte es ist wirklich wichtig und ich finde echt nicht was mir richtig weiter hilft.. andrea |
Beitrag von jennifer -- 27.7.03, 13:05 EMail: E-Mail Re: CHILE-unerreichbar!!!???hallo andrea! also ich kann dir zu der deutschen schule in santiago nur soviel sagen,dass sie austauschüler aufnehmen. also, ich weiß ja nicht genau was du vor hast-ob du dort hin möchtest oder freunde... ich wollte im oktober für einen monat auf die schule gehen-mein spansichleher hat sich darauf mit der schule in kontakt gesetzt und die haben gesagt das es möglich ist dort einen monat zur schule zu gehen, jedoch kostet es auch etwas! ich habe nun das problem,dass ich 1.nicht weiß wo ich da wohnen soll und 2. dass ich mir alles selbst finanzieren muss und das ist als schülerin nicht gerade einfach! hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen, ansonsten kannst dich ja nochmal melden!! hasta luego ![]() |
Beitrag von Joerg Gassmann -- 26.7.03, 23:13 EMail: E-Mail Re: CHILE-unerreichbar!!!???Hier der Link der weiterhilft:
|
Beitrag von Jörg Steinemann -- 26.7.03, 22:59 EMail: E-Mail Re: CHILE-unerreichbar!!!??? |
Beitrag von jennifer -- 25.6.03, 21:12 EMail: E-Mail Re: CHILE-unerreichbar!!!???hallo Jörg! danke für deine antwort. ich werde oder besser gesagt ich hoffe das es klappt das ich im oktober für 4-6 wochen nach santiago gehe! länger geht es erstmal nicht, da ich noch zur schule gehe, aber nächstes jahr mach ich abi und wenn es mir gut gefallen hat-wovon ich ausgehe-dann werde ich vielleicht ein praktikum in santiago machen(kindergarten, kinderheim-so in diese richtung) studieren wird wohl nicht möglich sein, da meine eltern mich in hinsicht chile nicht unterstützen und das studium scheint ja doch ziemlich teuer zu sein, leider!!!! ich hoffe im moment nur auf den oktober ![]() drück mir die daumen!!! hasta pronto |
Beitrag von Imke -- 20.5.06, 20:16 EMail: E-Mail Re: CHILE-unerreichbar!!!???hallo an alle, ich wollte mal fragen ob es möglich ist in santiago ein Praktikium in einem Kinderheim als angehende Erzieherin zu machen? Gruß Imke |
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9057 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s |