Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Sonntag, 19.Oktober.2025, 20:23 | Santiago de Chile ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 20.10.25, 01:23... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von icke -- 3.6.11, 04:21 EMail: E-Mail Re: Suche ArbeitHi Markus, Lad mal bei laborum.cl und trabajando.com Deinen Lebenslauf hoch und stöbere da ein bisschen. Wenn's nix wird, kannste ja auch erstmal ein Praktikum bei Contact Chile dazwischen schieben. In Sachen Unterricht würde ich einfach mal etliche Schulen anmailen oder anrufen. Hier eine Liste deutscher Schulen in Santiago: Colegio Alemán Rudolf Deckwerth
Liceo Polivalente San Nicolas
Deutsche Schule Santiago
Deutsche Schule Sankt Thomas Morus
Colegio Mariano de Schoenstatt
Colegio Santa Úrsula
Liceo Alemán del Verbo Divino
Colegio Suizo de Santiago
Instituto Nacional
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von Markus -- 30.5.11, 16:07 EMail: E-Mail Suche ArbeitHallo liebe freunde aus chile.Ich Markus 29 jahre aus südtirol italien,bin auf der suche nach einem festen arbeitsplatz egal wo in chile.Mich würde eine arbeit intressieren,im bereich mit umgang von menschen,bzw tourismus.Auch würde mich intressieren evt in einer schule deutsch oder italienisch zu unterrichten.Würde mich sehr auf eine antwort.Liebe Grüsse aus italien,markus |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9057 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s |