Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 19.Oktober.2025, 03:11
Inti-Illimani Performs Victor ... >>>Inti-Illimani Performs VictorZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Mit Zelt nud Schlafsack durch Chile
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Traumberge Amerikas ... >>>Traumberge Amerikas

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 9.9.04, 20:38
    EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de

Re: Mit Zelt nud Schlafsack durch Chile

Hallo Fabian

Grundsätzlich kanst du in fast ganz Chile Wild Campen, außer in Nationalparks und ähnlichem wo es Streng Verboten ist. Dort gibt es aber günstige und gute Campingplätze die von Conaf verwaltet werden.

siehe auf der Seite unten Links Nationalparks:

http://www.chile-web.de/de/db/info

Und wenn du auf dem Lande bist dann kanst du auch einen Campesino (Bauern) fragen, die sind meißtens auch sehr nett und Gastfreundlich. Hier kanst du eventuell auch frischen Käse, Milch oder Pan Amasado günstig bekommen.

Wenn ich in Chile Unterwegs bin, dann Zelte ich jeden zweiten Tag wild, und hatte bisher noch nie Probleme.

Ich gehe natürlich davon aus des Sauberkeit und Höflichkeit selbstverständlich sind.

Gruß Rolf

Infos zum Thema Nationalpark: Forum | Informationen | Touristik Service | Fotoalbum | FAQ |

Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9057 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s