Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Sonntag, 19.Oktober.2025, 03:11 | Inti-Illimani Performs Victor ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 19.10.25, 08:11... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 9.9.04, 20:38 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: Mit Zelt nud Schlafsack durch ChileHallo Fabian Grundsätzlich kanst du in fast ganz Chile Wild Campen, außer in Nationalparks und ähnlichem wo es Streng Verboten ist. Dort gibt es aber günstige und gute Campingplätze die von Conaf verwaltet werden. siehe auf der Seite unten Links Nationalparks:
Und wenn du auf dem Lande bist dann kanst du auch einen Campesino (Bauern) fragen, die sind meißtens auch sehr nett und Gastfreundlich. Hier kanst du eventuell auch frischen Käse, Milch oder Pan Amasado günstig bekommen. Wenn ich in Chile Unterwegs bin, dann Zelte ich jeden zweiten Tag wild, und hatte bisher noch nie Probleme. Ich gehe natürlich davon aus des Sauberkeit und Höflichkeit selbstverständlich sind. Gruß Rolf
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von Fabian -- 9.9.04, 17:06 EMail: E-Mail Mit Zelt nud Schlafsack durch Chilehola, ich arbeite zur Zeit in Santiago und werde noch 6 Monate damit weitermachen. Mich komme 3 mal Freunde besuchen und zwar jedesmal für drei Wochen.^ Da ich ziemlich low budget bin wollten wir dann mit Zelt, rucksack und Schlafsack durch die Natur reisen. Meine Frage: Wo hier in chile kann man bei wunderschöner Natur ungestört wild campen? Gruss Fabian
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9057 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s |