Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Sonntag, 19.Oktober.2025, 23:20 | Cuentos para todo el ano ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 20.10.25, 04:20... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Marion -- 8.2.05, 00:12 EMail: E-Mail WWW: ChileInside.cl Re: krankenkasseHallo Natascha, ich hatte während meinen ersten beiden Chilejahren eine private Auslandkrankenversicherung, die ausgesprochen gut war. Sie haben 100% alles abgedeckt, inkl. Medikamente. Allerdings war diese Versicherung für 115 Euro/Monat auch nicht ganz so billig. Lohnt sich also nur, wenn Du häufig krank bist ![]() Wie lange willst Du denn bleiben? Sollte es weniger als ein Jahr sein, dann empfiehlt sich diese Variante eher nicht. Schau mal auf unserer Seite unter "Praktikum Inside". Dort sind unter Chile Inside - Tipp 2, Auslandskrankenversicherung einige Tarife aufgelistet. Diese sind von einem seriösen Anbieter aus Deutschland. Viel Spass in Chile! Marion p.s. sag mal, Natascha, wir kennen uns doch von dem Weihnachtsgeschenk für Deinen Freund, oder?? Die Pralinen waren übrigens sehr sehr lecker!
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von natascha -- 7.2.05, 21:17 EMail: E-Mail krankenkassehallo, ich wollte mal fragen, ob jemand gute(oder natürlich auch schlechte) erfahrungen mit krankenkassen fürs ausland gemacht habe. werde ab juli für längere zeit in chile sein und müsste mich dann bald mal um eine krankenversciherung kümmern. kann mir jemand eine empfehlen? danke, natascha |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von natascha -- 8.2.05, 23:08 EMail: E-Mail Re: krankenkassehi marion! ja wir kennen uns noch von dem weihnachtspaket :D! werd meinem freund sagen, dass die pralinen gut waren. und danke wegen den krankenkassen, werd die mir mal auf der homepage angucken. gruß natascha |
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9057 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s |