Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 19.April.2024, 20:13
Peru - Bolivien. Marco Polo Reiseführer ... >>>Peru - Bolivien. Marco Polo ReiseführerZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Reisezeit großer Norden mit Bergtour >6000m; März?
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Espanol Actual I. Lehrbuch. ... >>>Espanol Actual I. Lehrbuch.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Martin -- 2.12.09, 11:33
    EMail: E-Mail

    Reisezeit großer Norden mit Bergtour >6000m; März?


      Hallo Chile-Freunde,

      Ich möchte gerne mit meiner Freundin den großen Norden bereisten, incl. einer Tour durch den Lauca Nationalpark. Dabei möchte ich es auch gerne versuchen einen 6000er besteigen (z.B. Guallatiri).
      Wie sieht das Klimatechnisch zu der Jahreszeit für eine Besteigung aus? Ich hatte halt gelesen, dass es im März noch regnen kann (wie stark?).
      Ist zu dieser Zeit mehr oder weniger Saison, also kann man dort Touren buchen, die Hütten sind geöffnet, Mietwagen verfügbar, etc.?


      Vielen Dank

      Martin

      Infos zum Thema Nationalpark: Forum | Informationen | Touristik Service | Fotoalbum | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9086 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s