| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Freitag, 7.November.2025, 15:21 | Caminos 1. Spanisch für Anfänger. Arbeit ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 7.11.25, 20:21... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 22.12.03, 15:55 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: raftingEinige der bekanntesten Flüsse zum Rafting wurden ja schon erwähnt, zudem gibt es noch den Maipo oberhalb von Stgo, und der Bio-Bío, der durch seine länge und den verschidenen Schwierigkeitsgraden zu den drei besten Rafting Flüssen Südamerikas zählt. Gruß Rolf Schubert |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Hajo Danner -- 17.12.03, 19:07 EMail: E-Mail raftingHallo Chile-Kenner, ich bin im Januar/Februar im Gebiet um Puerto Varas. Hat schon mal jemand die rafting-tour auf dem Trancura oder Liucura-river mitgemacht ? Ist das gut oder gibt es noch andere rafting-möglichkeiten ? Hajo |
| Beitrag von Gerhard Bacher -- 21.12.03, 01:51 EMail: E-Mail WWW: www.southern-sky-tours.cl Re: raftingHallo, wenn Du mehr Zeit hast, würde ich Dir raten, den Futaleufú zu besuchen. Der Fluß liegt in der 11. Region und wird von vielen auf´s Höchste gelobt. Da ich mehrere Saisonen als Bergführer in Pucón arbeitete, weiß ich, daß es dort ein Mal im Jahr einen Wettbewerb gibt, wo sich die Raftelite der ganzen Welt trifft. Gerhard
|
| Beitrag von Malte -- 18.12.03, 02:20 EMail: E-Mail WWW: www.contactchile.cl Re: raftingHallo Hajo, die Flüsse Trancura und Liucura sind bei Pucón, also ganz woanders. In der Gegend von Puerto Varas wird vor allem der Río Petrohué befahren, am Anfang recht lebhaft, weiter unten sehr ruhig. Jede Menge Agenturen in Puerto Varas bieten das an. Viel Spaß Malte |
| Beitrag von Ulf -- 18.12.03, 10:09 EMail: E-Mail Re: raftingHi, die Rafting-Möglichkeiten in Pucon sind sehr gut, in Puerto Varas war ich noch nie raften. Aber im Prinzip gibt es aufgrund der geologischen Gegebenheiten unzählige sehr gute Rafting-Flüsse in Chile. Pucon ist halt sehr touristisch und im Sommer auch sehr voll! Gruss Ulf
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9075 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||