Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Montag, 20.Oktober.2025, 14:09 | Ich träumte von Ecuador ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 20.10.25, 19:09... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Annelies -- 13.5.10, 12:28 EMail: E-Mail Re: ArbeitHoi Sarah, Schau doch einmal unter http://www.contactchile.cl
Vielleicht findest du da etwas. Die Kinderheime Te Amo in Talca und Marisposo in Talca suchen immer wieder Praktikantinnen. Aber ich nehme an, dass Du Arbeit in Santiago suchst. Wünsche Dir viel Glück und Geduld Annelies
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von Sarah -- 13.5.10, 00:01 EMail: E-Mail ArbeitHola, ich heiße Sarah, bin 27 Jahre alt und lebe seit Dezember in Santiago. Leider habe ich bis jetzt noch keine Arbeit gefunden. Deshalb versuche ich es nun auf diesem Wege. In Deutschland habe ich eine Ausbildung zur Krankenschwester gemacht und insgesamt etwas mehr als vier Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Habe aber auch schon Erfahrungen in anderen Bereichen (Kinder, Hotellerie,..) gesammelt und bin ziemlich offen was das angeht. Mein Spanisch würde ich als gut bezeichnen, fließend spreche ich jedoch nicht. Falls jemand Interesse oder einen Tip hat würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße, Sarah
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9057 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s |