Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 19.Oktober.2025, 13:25
Footprint Chile Handbook: The Travel Gui ... >>>Footprint Chile Handbook: The Travel GuiZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Sky Airlines/ lanchile
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Peru / Bolivien / Ecuador / Galapagos. Reisen und erleben. T ... >>>Peru / Bolivien / Ecuador / Galapagos. Reisen und erleben. T

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Mic -- 11.11.05, 09:40
    EMail: E-Mail

Sky Airlines

Hallo Leute,

ich versuche verzweifelt, einen Flug von Puerto Montt nach Puntas Arenas für den 15.12.2005 für unter 200 Euro p.P. zu bekommen. Die einzige Airline, die das wohl anbietet, ist Sky Airlines. Leider finde ich keine Möglichkeit, deren Flüge online zu buchen. Mit Anrufen tue ich mich etwas schwer, da mein Spanisch miserabel ist. Diverse Reisebüros bieten immer nur LAN-Flüge an, die aber viel teurer sind. Manche Flug-Suchmaschinen zeigen zwar einen Flug an für 150 Euro, aber da steht nie, welche Airline das ist und blind buchen möchte ich nun auch nicht.
      Gibt es hier jemand, der mir helfen kann??
      Danke und Gruß,

Mic

Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Janosch -- 11.11.05, 20:32

Re: Sky Airlines

Tach Mic,

die billigen SKY-Tarife sollten tunlichst im voraus reserviert werden, soll heissen hoffentlich drei Wochen. Bezahlen und Ausstellen der Tickets (elektronische) so eine Woche vorher, haengt vom Reisebuero ab.
      Die Jungs von der Sky wolltein eigentlich schon im Juni ihre Webseite fertig haben (www.skyairline.cl), da geht aber noch nichts.

Drum versuchs mal beim Reisebuero Cocha, die sind ziemlich gross, gibts auch im Flughafen, aber sie haben auch eine Online-Buchung, und hab mal durchprobiert, scheint zu klappen, guckst du hier: www.cocha.cl, die Bezahlung sollte irgendwie mit Kreditkarte gehen. Ich kann mir ausserdem vorstellen, dass bei Cocha jemand Englisch spricht.

Dann viel Erfolg,
      Janosch

Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von mic -- 13.11.05, 18:13

Re: Sky Airlines

Hallo Janosch,

danke für den Tipp. Habe es aus-geguckt und finde für den 15.12. als günstigstes Angebot einen Flug mit Aerolineas Austral Chile S.A./ für 192 $ pro Person plus Steuern. Wieviel Steuern? Keine Ahnung.
      Nun hat sich mein Reisebüro aufgerafft, mir einen Flug mit Aerolineas del Sur anzubieten für 160 Eur. p.Person. Werde den jetzt mal buchen und dann kann ich ja dem Forum berichten, wie die neue Fluglinie abschneidet
      Danke und Gruß,

Mic

p.s. Die Leute von Sky-Airlines scheinen das Forum zu lesen. Habe zwei freundliche e-mails bekommen. Aller Ehren wert, finde ich. Die sollten sich aber mal mit Ihrer Homepage zocken, dann hätten sie mich gleich als Kunden gewonnen

Beitrag von berit -- 11.11.05, 20:48

Re: Sky Airlines/ lanchile

Hallo,

ich weiß nicht, wann du von pta arenas aus wieder zurück fliegen willst, aber ich habe auf der seite von lan chile durchaus noch billige flüge für den 15.12. von pto montt nach pta arenas gefunden. sogar in der billigsten kategorie, die nur über das internet zu buchen ist, war noch was frei, und zwar für 79.900 pesos, das müssten etwa 100 Euro sein. ich habe vor einem jahr diese flugkategorie über das internet gebucht und hatte keinerlei probleme damit. und auf mich persönlich wirkt lan vertrauenserweckender als sky.

viel glück!

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9057 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s