Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 19.Oktober.2025, 15:54
Vientos Del Pueblo - VICTOR JARA ... >>>Vientos Del Pueblo - VICTOR JARA Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: wer bringt mir spanisch bei???
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Argentinien/Chile. Reisen und erleben. Tiere und Pflanzen en ... >>>Argentinien/Chile. Reisen und erleben. Tiere und Pflanzen en

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Lisa -- 7.5.06, 13:51
    EMail: E-Mail

wer bringt mir spanisch bei???

hallo!

ich suche eine chilenin oder einen chilenen der mir spanisch beibringt. ich arbeite zur zeit in essen, komme aber aus mülheim. bin relativ flexibel was den ort angeht. allerdings ist es sehr dringend da ich im februar nach chile möchte um meine freunde zu besuchen. ich möchte endlich fließend mit ihnen kommunizieren können, da ich sie bereits verstehe aber immer nur auf französisch antworten kann ( wir haben uns in frankreich kennengelernt ).
      also es wäre wundervoll wenn sich jemand fände denn ich bin bereits sehr verzweifelt . spanischkurse gibt es ja wie sand am meer aber ich möchte nunmal spanisch von einem chileno lernen :o))) ausserdem sind die meisten kurse einfach zu teuer für eine kleine praktikantin :o(.
      über ein paar kleine mails würde ich mich wahnsinnig freuen :o)

saludooos!

lisa

Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Nadine -- 14.5.06, 16:47
    EMail: E-Mail WWW: www.fotolog.com/chilenalocadee

Re: wer bringt mir spanisch bei???

Hola...
      Also, richtig lernen wirst Du es ggf. erst wenn Du drüben bist und immer diesen Dialekt im Ohr hast.
      Ich mach derzeit einen Spanischkurs an der VH und schau auf der Seite http://www.spanisch-lehrbuch.de/ auchoft vorbei um mir die Basis anzueignen.
      Ich hab alle meine chilenischen freunde im MSN und Skype und schreib denen nur auf Spanisch trotz meiner nicht gerade großen Kenntnisse. Aber es wird von mal zu mal mehr und auch über diesen Weg kann man die Chiletypischen Wörter lernen... wenn du dich traust kannst du ja auch sogar über Mikro mit denen kommunizieren..
      Ich hab nie spanisch gelernt und komm mittlerweile ganz gut zurecht...
      Im Februar werd ich auch wieder für 6 Wochen rüber fliegen.. drüben lernt es sich einfach am allerbesten :)

Saludos Nadine

Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9057 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s